• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Das google earth Quiz

Digitalnomade

Antonowka
Registriert
24.11.05
Beiträge
360
Das steht doch in New York. Wer sich da trifft, weiß ich jetzt nicht. Muss eben suchen.

edit, Das Flat Iron, oder?
 

Digitalnomade

Antonowka
Registriert
24.11.05
Beiträge
360
Oh man! Ihr habt alle keine Zeit und findet das mal eben so raus. Okay nastavnik dan mach noch einen oder soll ich mal?
 

moornebel

Pomme Miel
Registriert
13.04.04
Beiträge
1.488
Ab sofort muss jeder, der einen "Lösungsvorschlag" abgibt, die genauen Koordinaten mitliefern. Dann fallen die Ins-Blaue-Rater weg.
 

Digitalnomade

Antonowka
Registriert
24.11.05
Beiträge
360
Hatte Imker denn jetzt recht, finde nur das alte und so wie ich weiß wird das Neue dadrauf gebau. (Also nach dem Abriss) ;) Und GE hat nur das Alte drin.
 

nastavnik

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
18.04.06
Beiträge
102
So trocken und staubig wie auf dem Bild wird es beim berühmten englischen Wetter in der Region London sicher nicht.