• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Das google earth Quiz

Daedalus84

Golden Delicious
Registriert
25.05.06
Beiträge
6
Guten Tag allerseits, ich würde mal sagen, das Gebäude ist das UN Bürogebäude in Wien. Unter anderem Sitz der IAEA und anderer UN-Organisationen.
Viele Grüße aus Lübeck
Daedalus84
 

Daedalus84

Golden Delicious
Registriert
25.05.06
Beiträge
6
Kmz

Ups, hatte die KMZ-Datei vergessen. Hier ist sie. Gleich gibts das nächste Suchspiel
 

Anhänge

  • UN Office Vienna.kmz.zip
    648 Bytes · Aufrufe: 39

Daedalus84

Golden Delicious
Registriert
25.05.06
Beiträge
6
Nächstes Bild

So, hier das nächste Bild. Das Gebäude hat sehr viele Zimmer ;)
 

Daedalus84

Golden Delicious
Registriert
25.05.06
Beiträge
6
Regierungsgebäude ist nicht schlecht. Es ist auch ein Verwaltungsgebäude.
 

Daedalus84

Golden Delicious
Registriert
25.05.06
Beiträge
6
Es ist ein Rathaus. Es steht in Europa. In einer Hafenstadt, aber nicht Amsterdam ;)
 

Daedalus84

Golden Delicious
Registriert
25.05.06
Beiträge
6
Richtig!

Sehr richtig, es ist das Hamburger Rathaus. Auf Eichenpfählen gebaut und mit mehr Zimmern als der Buckingham-Palast. Du bist dran!:)
 

Digitalnomade

Antonowka
Registriert
24.11.05
Beiträge
360
Kommt mir irgendwie bekannt vor, hab ich glaub ich schon mal gesehen. Aber ich hab hier ja schon einige Objekte gesehen.

Edit: Sach ich doch. War schonmal, aber eingenordet. ;)
 

nastavnik

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
18.04.06
Beiträge
102
Wer trifft sich regelmäßig in dem tortenstück-förmigen Haus?