• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Das google earth Quiz

nope...hat heutzutage auch nichts mehr mit militär zu tun.

nö, eine saline ist es auch nicht.

hat eher was mit kommunikation zu tun.

da ist so ein Turm...

vielleicht eine Radarstation? oder Funkstation so radiomäßig

gut, da gibt es ja nur ganz wenige auf dieser Welt

Dann müssen wir ja nur alle hier genannten abklappern.. ;-)

Bin anscheinend aber sehr unwissend in diesen Dingen, weil die kommen mir alle relativ unbekannt vor :-!

Hallo Leute, da bin ( nur kurz)
seh ich sofort:
Ist der Brocken!

so und Mein Rätsel war der Clock Tower, Abu Dhabi

Pete darf weitermachen (muß schon wieder los...)

richtig....höchster berg norddeutschlands, brockenbahn (ebenfalls auf dem pic zu sehen!) und sehr viele leute, die da jeden tag hoch steigen...also echt nicht so schwer!

Na das sieht ja witzig aus, aber leider keine Ahnung, wo (wahrscheinlich aber nicht in Deutschland)...

Oh. Ich war schon wohl ne weile nichtmehr hier :) also als ich gestern dei richtige antwort hatte (oder war das vorgestern?) da hatte es eigentlich shcon jemand vor mir reingeschrieben. aber der EIntrag ist jetzt wieder weg... naja. ich werd auch mal wieder was wissen. Lehrter Bahnhof hätte ich gleich gewusst, aber wenn man net da is...

Ich mach mal weiter mit was Schwierigerem (Wer kennt das Inselrätsel aus der Zeit? <- enthält aber keinen Tipp)

Bild_3.jpg

Da es wahrscheinlich nicht so einfach ist, ein Tipp: Mittelmeer