1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

das gleiche album in 2 verschiedene alben gesplittet

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von marleeeeen, 29.08.09.

  1. marleeeeen

    marleeeeen Cox Orange

    Dabei seit:
    20.07.08
    Beiträge:
    97
    Hey Leute,
    habe gerade mein neues Macbook Pro mit meiner alten Mediathek bestückt, aber habe mir die Arbeit gemacht, jedes Album noch einmal zu importieren, um einmal richtig aufzuräumen.

    Jetzt habe ich folgendes Problem mit einem Album von mir: das eine Album von System of a down wurde in 2 verschieden gesplittet. Ich habe in den 2 Alben nachgeschaut, ob die Angaben irgendwie falsche geschrieben wurden o.ä. Aber ich finde nichts auffälliges und komme einfach nicht weiter.

    Hat jemand vielleicht eine Erklärung, wie das kommen konnte. Bzw. wie bekomme ich das wieder hin, dass alle Titel in nur einem einzigen Album angezeigt werden?

    Vielen Dank für Eure Hilfe.

    LG
     

    Anhänge:

  2. Guy.brush

    Guy.brush Weißer Winterkalvill

    Dabei seit:
    15.12.08
    Beiträge:
    3.544
    benenne einfach das Album der unteren 4 Lieder mal um in temp oder iwas anderes..., dann such die Lieder wieder und nenn das Album wieder Demos, benutze dabei die automatische Ergänzung, dann wird er den Liedern das Album der oberen Lieder zuweisen.
     
  3. Silli xD

    Silli xD Akerö

    Dabei seit:
    23.05.09
    Beiträge:
    1.808
    Oder geh unter "Informationen" und überprüf die Angaben.
    Meistens ist ein Buchstabe o.Ä. zu viel gesetzt!
     
  4. Luigi

    Luigi Morgenduft

    Dabei seit:
    25.07.09
    Beiträge:
    165
    Oder markiere alle Titel von den beiden Alben, und gehe auf Informationen.
    Dann Schreib überall noch einmal die Angaben hin, also Albumname etc.
     
  5. marleeeeen

    marleeeeen Cox Orange

    Dabei seit:
    20.07.08
    Beiträge:
    97
    Das hatte leider nicht geholfen...
     
  6. marleeeeen

    marleeeeen Cox Orange

    Dabei seit:
    20.07.08
    Beiträge:
    97
    Aber das hier schon, aber erst nach dem 3. Versuch. Aber ist schon irgendwie komisch... Die Angaben waren exakt die gleichen. Egal, jetzt passt's ja wieder! :-D
    Danke für Eure Hilfe!
     

Diese Seite empfehlen