• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

das gleiche album in 2 verschiedene alben gesplittet

marleeeeen

Cox Orange
Registriert
20.07.08
Beiträge
97
Hey Leute,
habe gerade mein neues Macbook Pro mit meiner alten Mediathek bestückt, aber habe mir die Arbeit gemacht, jedes Album noch einmal zu importieren, um einmal richtig aufzuräumen.

Jetzt habe ich folgendes Problem mit einem Album von mir: das eine Album von System of a down wurde in 2 verschieden gesplittet. Ich habe in den 2 Alben nachgeschaut, ob die Angaben irgendwie falsche geschrieben wurden o.ä. Aber ich finde nichts auffälliges und komme einfach nicht weiter.

Hat jemand vielleicht eine Erklärung, wie das kommen konnte. Bzw. wie bekomme ich das wieder hin, dass alle Titel in nur einem einzigen Album angezeigt werden?

Vielen Dank für Eure Hilfe.

LG
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    146,5 KB · Aufrufe: 100

Guy.brush

Weißer Winterkalvill
Registriert
15.12.08
Beiträge
3.545
benenne einfach das Album der unteren 4 Lieder mal um in temp oder iwas anderes..., dann such die Lieder wieder und nenn das Album wieder Demos, benutze dabei die automatische Ergänzung, dann wird er den Liedern das Album der oberen Lieder zuweisen.
 

Silli xD

Akerö
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.808
Oder geh unter "Informationen" und überprüf die Angaben.
Meistens ist ein Buchstabe o.Ä. zu viel gesetzt!
 

Luigi

Morgenduft
Registriert
25.07.09
Beiträge
165
Oder markiere alle Titel von den beiden Alben, und gehe auf Informationen.
Dann Schreib überall noch einmal die Angaben hin, also Albumname etc.
 

marleeeeen

Cox Orange
Registriert
20.07.08
Beiträge
97
Oder markiere alle Titel von den beiden Alben, und gehe auf Informationen.
Dann Schreib überall noch einmal die Angaben hin, also Albumname etc.

Aber das hier schon, aber erst nach dem 3. Versuch. Aber ist schon irgendwie komisch... Die Angaben waren exakt die gleichen. Egal, jetzt passt's ja wieder! :-D
Danke für Eure Hilfe!