• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Das Ende der Kooperation mit Hermès?

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.768
HermesHero-700x401.jpg


Michael Reimann
Das Ende der Kooperation mit Hermès könnte der Grund dafür sein, dass derzeit alle Apple-Watch-Modelle mit den exklusiven (und sehr teuren) Armbändern nicht verfügbar sind.

Auf dem chinesischen Twitter-Account von DuanRui wird über das Ende der Zusammenarbeit von Apple mit der französischen Modemarke Hermès spekuliert. Derzeit sind alle Apple-Watch-Modelle mit den teuren Armbändern nicht (mehr) verfügbar.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Auch die AirTags mit dem exklusiven Kofferhalter haben diesen Status. Das kann sicherlich auch bedeuten, dass Apple im Vorfeld der Keynote neue Produkte in die Stores bringen wird. Normalerweise sind aber bis zum werbewirksamen "Offline nehmen" des Stores immer noch alle "alten" Produkte bestellbar.
Das Ende der Kooperation mit Hermès?


Bildschirmfoto-2022-09-07-um-07.12.44-700x337.png


Auch dass auf der Seite von Hermès keine Apple-Produkte mehr zu finden sind, könnte ein Indiz sein, dass die Kooperation, die es seit der ersten Apple Watch gab, nun beendet ist.

Es könnte sich wie gesagt auch um eine Veränderung des Sortiments im Zuge der Keynote handeln. Die Zeichen, deuten aber eher auf ein Ende hin.

Hermès war immer eine absolute Luxus-Marke im Apple-Kosmos. Der beiden Konzerne haben teils absurde Preise, zum Beispiel für eine Lederschlaufe mit eingenähtem AirTag aufgerufen. Das angesprochene Produkte schlug in Deutschland mit 449 Euro zu buche.

AirTag Hermès


Spekulationen über mögliche niedrige Verkaufszahlen aufgrund der hohen Preise erübrigen sich natürlich. Denn es handelt sich um hochpreise Modeartikel, dass deren Kundenkreis geringer ist, steht fast außer Frage.

Quelle: Twitter, Fotos: Screenshots Hermès, Apple

Den Artikel im Magazin lesen.
 

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.632
Der beiden Konzerne haben teils absurde Preise, zum Beispiel für eine Lederschlaufe mit eingenähtem AirTag aufgerufen.

Für Apple-Kunden mag das stimmen. Hermès-Kunden dürften die Preise wohl eher als normal empfunden haben.

Vielleicht startet Apple ja nun eine Kooperation mit Gucci. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Michael Reimann

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.768
Für Apple-Kunden mag das stimmen. Hermès-Kunden dürften die Preise wohl eher als normal empfunden haben.

Vielleicht startet Apple ja nun eine Kooperation mit Gucci. ;)

Es waren geradezu Schnäppchen. 😅 Aber stimmt schon: Was Mode angeht, muss man sich über Preise keine Gedanken mehr machen.
 

Suzan

Roter Stettiner
Registriert
27.09.12
Beiträge
959
Und es gibt diese Kunden. Im amerikanischen Forum sogar ziemlich viele. Stimmt schon, wer bei Hermes einkauft, für den sind die Preise komplett normal.
 
  • Like
Reaktionen: Michael Reimann

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.768
Vielleicht sind auch nicht die Preise der Grund. Man wird sehen.
 

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.282
Obwohl ich noch nie auch nur einen Gedanken daran verschwendet habe ein Produkt von Hermès zu kaufen, kann ich trotzdem sagen, dass mir von den Armbändern, die ich mir angeschaut habe, die von Hermès mir am besten gefallen haben. Die schlichten Lederbänder find (fand) ich gut.