• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Das bewegte Hintergrundbild

SeaMac

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
02.05.08
Beiträge
680
Mich würde eher mal interessieren wie man so etwas selber macht! So das ich da meine eigenen Videos als Hintergrund habe.

Also was ne total einfache Altenative ist .... installiere VLC Player ... und ich meine zu glauben ...zumindest zu 99,9% das es dort wenn ich mich nicht täusche ... ne Option gibt ... das Video als Backround anzeigen zu lassen ....
klar das VLC die ganze Zeit im Hintergrund laufen muss ....aber das saugt ja nicht wirklich viel Power...
Und an die Energie Komune.... nicht benutzen ... frisst zusätzlich Strom !!!!:p

Aber kannst halt all deine Videos im Hintergrund laufen lassen und dir ne PLaylist erstellen ...
Und zum Schluss .... Ich glaube zu wissen das es ne Windows Version war ... aber beim Mac müßte es auch klappen !!!

Micha
 
Zuletzt bearbeitet:

NoaH11027

Weisser Rosenapfel
Registriert
14.03.06
Beiträge
777
Mal ganz abgesehen von pro und contra zusätzlichem Energieverbrauchs. Ich hab's mal ausprobiert und mir die zusätzlichen Szenen runter gezogen, ich bin eigentlich ziemlich enttäuscht. Ich erwarte bei "HD Darstellung" eigentlich etwas anderes.
Ich mein vielleicht bin ich durch echte HD Aufnahmen verwöhnt, aber zumindest die vier Demoszenen sind alles andere als HD und IMO auf keinen Fall ein Lockruf um ~35 Euro für das Gimmick auszugeben.

Ganz nett aber stark verbsserungswürdig bevor sich ein Kauf lohnt…

NoaH