• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Das Apfeltalk-Bingo zum 9. September

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Damit Du Dir ins Fäustchen lachen kannst. Wo ist eigentlich Dein Tipp, Hasi? :-*
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Morgen um die Zeit wissen wir mehr. Ich liebe es...
 
Registriert
06.03.08
Beiträge
207
Warum kann man eigentlich fälschlicherweise Produkte wie das MacBook/Pro und den iMac etc. auswählen? Die bekommen doch gar kein Update...
Omfg, bist du ein Held, ich beneide dich um dein Wissen! Nur nicht um deinen Verstand, welcher offenbar nichtmal imstande ist die vorangehenden ironischen Beiträge einzuschätzen. Im Übrigen, wo liegt der Sinn eines "Tippspiels", wenn nur die Produkte zur Auswahl stehen, von denen man meint zu wissen, dass sie ein Update erhalten?
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Das Ergebnis ist da. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.01.08
Beiträge
720
Na dann mal Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!
 

iPiet

Raisin Rouge
Registriert
07.04.08
Beiträge
1.179
EDIT: Falscher Thread.

Alter Text: Frage zum Bingo No. 2: Geht es nur um Produkte, die explizit in der Keynote genannt/gezeigt werden oder gilt Aktualisierung bis zum Wochenende auch (letztes Mal war das etwas durcheinander)?

Ach ja, nochmal: Lob.