• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Das Apfeltalk-Bingo zum 9. September

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
[preview]Der 9. September steht kurz bevor, bei Apple laufen bereits auf Hochtouren die Vorbereitungen für den mit „Let's rock!‟ untertitelten Special-Event in San Francisco. Wie bei solchen Veranstaltungen üblich geht es wenige Tage vorher in der Gerüchteküche heiß her: Praktisch jeder Apple-Freak hat seine eigenen Vermutungen, Hoffnungen und Ideen. Aus diesem Grund hat sich Apfeltalker movidre eine Art Bingo-Spiel überlegt, bei dem man vorher seine persönlichen Tipps auf einer entsprechenden Karte eintragen kann.[/preview]

Die Teilnahme ist ganz einfach: Man lädt sich die vorgefertigte Karte herunter, trägt mit einem beliebigen Bildbearbeitungsprogramm seine eigenen Tipps ein und lädt das fertige Bild anschließend wieder hoch. Movidre ist bereits in der Vergangenheit durch diverse nette Community-Ideen aufgefallen, unter anderem durch den von ihm mitorganisierten Bildwettbewerb. Hinweis: Das eigentliche Spiel findet nicht in diesem Thema, sondern selbstverständlich im Ursprungsthread statt.
 

Anhänge

  • bingo.jpg
    bingo.jpg
    8,2 KB · Aufrufe: 3.442

iPhreaky

Wilstedter Apfel
Registriert
28.10.06
Beiträge
1.927
Danke für den Hinweis auf der Startseite!
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.457
Wir haben schon den nächsten Schritt: Das Bingo 2G spielt man nicht mit dem Kreuzchen-Zettel, sondern mit dem netterweise von quarx erstellten Online-Tipp-Zettel! :-D
Hier gehts lang, wer online mitmachen will.
In der Diskussion steht ab Seite vier, wie es läuft!
 

Kassian

Weisser Rosenapfel
Registriert
09.01.08
Beiträge
792
Wir haben schon den nächsten Schritt: Das Bingo 2G spielt man nicht mit dem Kreuzchen-Zettel, sondern mit dem netterweise von quarx erstellten Online-Tipp-Zettel! :-D
Hier gehts lang, wer online mitmachen will.
In der Diskussion steht ab Seite vier, wie es läuft!

Kannte ich auch noch nicht - gleich mitgemacht. :)
 

qwert

Johannes Böttner
Registriert
23.08.07
Beiträge
1.152
Wow! Ich bin erstaunt, wie positiv und energisch meine Idee aufgenommen wurde. Danke für die News, Felix! :)
 
  • Like
Reaktionen: Unkaputtbar

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Aber nur wenn überhaupt keins der Produkte vom Tippzettel vorgestellt wird. ;)
 

4play

Idared
Registriert
12.01.08
Beiträge
28
Für Leute wie mich, die wissen, was am Dienstag Neues erscheint bzw. Updates erhält , ist das aber bisschen langweilig...
 
  • Like
Reaktionen: Hofer

ferni

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
27.03.08
Beiträge
103
ganz vergessen.. du bist ja steve's rechte hand. und hast in alle firmeninternen aktivitäten & entwicklungen natürlich einblick.. und nicht zu vergessen das mitspracherecht ;)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Mmmh...was ist der Sinn dieses Spiels?

Ich denke wir wissen alle, um was das Event sich in etwa drehen wird...
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Das Spiel ist an sich sinnlos, macht aber Spaß. Wenn Du so gut Bescheid weißt, dann gib doch auch mal einen Tipp ab. ;)
 

4play

Idared
Registriert
12.01.08
Beiträge
28
Warum kann man eigentlich fälschlicherweise Produkte wie das MacBook/Pro und den iMac etc. auswählen? Die bekommen doch gar kein Update...