• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

das alter und der kopf

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
ich hab mal mein fahrrad an ner kirche stehen lassen und bin zu fuß nach hause gegangen.
das war samstags und als ich dienstags zur schule fahren wollte war mein fahrrad nicht an seinem normalen platz.
ich hab natürlich vollkommen vergessen, dass mein fahrrad unabgeschlossen vor der kirche steht und habs bei der polizei als gestohlen gemeldet!
am folgenden samstag war ich wieder mal bei der kirche (war damals braver messdiener), als der küster mich fragte, ob ich wüsste wem das hollandrad gehörte, dass seid ner woche unabgeschlossen vor der tür stand und was er gestern erst ins jugendheim gestellt hat, damit es nicht geklaut wird. ich wusste es natürlich und war heilfroh, es wieder zu haben. dummerweise musste ich ja noch zur polizei um ihnen zu erklären, dass es sich wieder aufgefunden hat (hab aber nicht gesagt, dass es mein fehler war).
der küster lacht übrigens heute noch darüber.
 
  • Like
Reaktionen: Das O

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
hi

hier das ende der geschichte! ich habe es wieder meinen schatz:-*
und berk deine story ist noch viel besser als meine da würde ich auch heute noch drüber lachen;) mal schauen wie es in einem jahr um meine autosache steht.

vielleicht sollten wir einen kuriositäten und abgefahrene erlebnisse threat beginnen damit solche ereignisse mal bekannt werden :) und wir alle was davon haben

mfg o
 

kauan

Stina Lohmann
Registriert
31.12.05
Beiträge
1.043
Mir ist auch einmal etwas lustiges passiert:
Ich wollte von Bern nach Hause fahren, normalerweise geht das so: Mit dem Zug fahre ich nach Guemmenen (20min) und von dort mit dem Fahrrad nach Hause (15min). Ich schlief aber im Zug ein und wachte erst etwa 20 Minuten nach Guemmenen auf. In Murten verliess ich also den Zug und fuhr wieder in die Gegenrichtung. In Guemmenen musste ich jedoch feststellen, dass mein Fahrrad geklaut worden war. Ich nahm also den naechsten Zug nach Kerzers (wo ich gerade her kam) und fuhr schliesslich von da mit dem Bus nach Hause.
Da das sowieso niemand versteht habe ich damals eine Zeichnung gemacht ;)
 

Anhänge

  • gohome.jpg
    gohome.jpg
    52,8 KB · Aufrufe: 119