1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

das alter und der kopf

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Das O, 21.12.05.

  1. Das O

    Das O Stina Lohmann

    Dabei seit:
    07.11.04
    Beiträge:
    1.045
    nun gut wo fange ich an

    heute um 6 uhr hatte ich keine lust mich aus dem bett zu erheben und dachte ich fahre heute mit dem auto nach bochum zur uni. gesagt! getan! länger geschlafen ins auto gesetzt und ab die post in richtung uni damit ich auch pünktlich bin.
    angekommen und direkt einen parkplatz vor dem uni ia gebäude gefunden. eigentlich immer sehr schwer wenn man nicht gerade um halb acht da ist also freute sich der theo und stieg aus und besuchte seine vorlesung.

    arbeiten gewesen u.s.w. und zack auf den weg nach hause gemacht.

    in die straßenbahn gestiegen und auf zum bahnhof gemacht und auf meinen zug gewartet. eingestiegen einen bekannten getroffen und nach hause gefahren.

    so jetzt war ich zuhause und dachte mir nach dem ich mal in inet war und so, holste mal deine frau ab. packe mich ein in warme sachen und auch meinen schlüssel und den ganzen kram und gehe zum auto.

    aber moment da war was! nur was? ich fange an zu suchen und muss voller begeisterung feststellen, das ich der erste bin den ich kenne der sein auto vergessen hat:)

    tja und das ende vom lied? nun muss ich morgen wieder in die uni fahren obwohl ich urlaub habe :-c

    ich wollte euch nur dran teil haben lassen da ich die sache irgendwie amüsant finde :-D

    mfg o
     
    groove-i.d und Tommi gefällt das.
  2. Head

    Head Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    03.07.04
    Beiträge:
    1.100
    haha, sehr geil, sowas hasse ich auch, diese phase in der man einfach in gedanken ist und nach den alten mustern handelt... besonders schlimm isses aber auch wenn ich mein auto an der uni vergessen würde, und heim fahren würde. dann hätt ich nämlich 900km zwischen mir und meinem auto ;) aber das wäre ja utopie, wie soll ich da (klagenfurt / österreich) ohne auto wegkommen ...
     
  3. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476
    Solange du dich darüber noch lustig machen kannst, ist jedenfalls deine Gesundheit nicht gefährdet, die zusätzliche Bewegung tut den Rest.
    Ansonsten fällt mir nur dieser Spruch dazu ein.
    Gewohnheiten sind die Fesseln des freien Menschen... (Zitat: Ambrose Bierce, Ambrose Gwinnett Bierce, amerikan. Journalist u. Satiriker, ('The Devil´s Dictionary'), genannt 'Bitter Pierce', 1842 - 1914)
     
  4. Das O

    Das O Stina Lohmann

    Dabei seit:
    07.11.04
    Beiträge:
    1.045
    @head

    da gebe ich dir mal recht 900km sind nen bisschen weit für so eine sache :) keine ahnung bei mir sind es zwei stunden mit dem zug aber irgendwei ist mir das selbst da nicht wirklich aufgefallen.

    gewohnheiten sind ne schlimme sache

    mfg o
     
  5. smb

    smb Raisin Rouge

    Dabei seit:
    27.08.05
    Beiträge:
    1.171
    Theo mach dir nichts drauß! sowas kann jedem mal passieren - also mir is sowas in der Art schon passiert...

    ich war in der Stadt und hab meinen Mini Cooper in ein Parkhaus gestellt. knapp 2 Stunden später bin ich wieder in die Garage und bin einfach an meinem Mini vorbeigelaufen da wenige Schritte entfernt der Firmen-Volvo rumstand; ich dachte ich wäre mit dem gekommen, stieg in den genannten Volvo ein (besitze den Zweitschlüssel zu dem Wagen [inzwischen aber nicht mehr beim Mini-Schlüssel dabei...]) und fuhr heim.

    das kam bei dem Arbeitskollegen, der mit dem Volvo in die Stadt gefahren war, gut an. kommt in die Garage zurück, denkt der Wagen samt ein paar Kundenrechner drinnen, wäre gestohlen worden und sieht meinen Mini ein paar Schritte entfernt. natürlich hat er mich à la "give it a try" angerufen. ich musste dann nochmal in die Stadt und Wagen tauschen...
     
  6. Kuh-Bernd

    Kuh-Bernd Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    312
    Uhhaahahh....Ich würd mal sagen: Weihnachtsstreß ;)
    Und wie hast Du Deine Frau noch eingesammelt ?

    Gruß-Kuh-Bernd
     
  7. kingoftf

    kingoftf Lambertine

    Dabei seit:
    15.10.04
    Beiträge:
    694
    Tja, diese Studenten, kommt von den ganzen Drogen, die Ihr euch immer reinpfeift... [​IMG]

    Mir ist es nur mal auf der BOOT passiert, das ich nicht mehr wusste, wo ich mein Auto geparkt hatte und dann ewig lang im Regen (wieso regnet es eigentlich immer, wenn ich in Alemania bin?) auf diesem Riesen-Messe-Parkplatz rumgeirrt bin.

    Lösung: Bin wohl zu früh aus dem Shuttle-Bus ausgestiegen...

    Aber ich bin ja auch schon über 40, ich darf das.....
     
  8. Das O

    Das O Stina Lohmann

    Dabei seit:
    07.11.04
    Beiträge:
    1.045
    Mit den eigenen Beinen:)

    nen kleinen spaziergang mit kaffeetrinken und lachen weil ich das auto vergessen habe


    aber der ist auch nicht schlecht :-D

    mfg o
     
  9. Kuh-Bernd

    Kuh-Bernd Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    312
    Na dann ist ja alles gut. :-D
    Schönen Abend noch.

    Gruß Kuh-Bernd
     
  10. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476
    Vor Jahren (mindestens 20) bin ich mal an einem Samstag um 6 Uhr aufgestanden, zur Firma gefahren und mich gewundert das ich der Erste bin und keiner kommt. So nach 20 Minuten als die Nachrichten kamen, ging mir dann ein Licht auf. Bin aus Trotz Daheim wieder ins Bett gelegen. Das hat übrigens nichts mit dem Alter zu tun, ist mir auch nie wieder passiert. Schaue seither immer auf den Kalender.
     
  11. Das O

    Das O Stina Lohmann

    Dabei seit:
    07.11.04
    Beiträge:
    1.045
    oh so sachen kenne ich :-D

    ist ungefähr wie verschlafen, aufstehen und zur schule hetzen um festzustellen das die uhr umgestellt wurde und man zu früh ist.

    mfg o
     
  12. MACRASSI

    MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    1.754
    Tja mir ist es mal passiert das ich "verschlafen" habe und dann aus der Tür gehetzt bin und mir dann eingefallen ist das ich doch erst zur 2.Stunde Schule habe... ;)

    Gruß Rasmus
     
  13. el funtzo

    el funtzo Gast

    ich merkte ebenfalls eines abends das mein fahrbarer untersatz noch an der uni stand. wollte damals noch eine kleine runde mit dem rad fahren - nur stand es nicht im radkeller sondern ... einsam, verlassen und NICHT ABGESPERRT auf dem campus.

    kann passieren, keine panik :-D

    grüße,

    clemens
     
  14. Gunnar

    Gunnar Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    3.215
    Das arme Auto! :-c
     
  15. MACRASSI

    MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    1.754
    Öhm,
    Auto? Hat er denn nicht geschrieben das er ne Runde mit dem Rad drehen wollte?

    Naja ist ja auch nicht so schlimm. Vielleicht sollte man einen neuen Thread aufmachen der da heißt: "Verwirrte Macianer" oder so. :-D

    Gruß Rasmus
     
  16. Gunnar

    Gunnar Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    3.215
    Ich bezog mich auf den Artikel von ganz ganz oben. Den Anfangsartikel :p

    Gruss
    Gunnar
     
  17. MACRASSI

    MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    1.754
    Ach so,
    na dann entschuldige bitte die Kritik.

    Gruß Rasmus
     
  18. Gunnar

    Gunnar Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    3.215
    Wieso? Du brauchst dich doch nicht zu entschuldigen. Ich fands doch auch lustig :)

    Gruss
    Gunnar
     
  19. Das O

    Das O Stina Lohmann

    Dabei seit:
    07.11.04
    Beiträge:
    1.045
    panik um gottes willen habe ja gesagt, dass ich das lustig finde nur ungewöhnlich ein solchen gegenstand zu vergessen.
    aber schön das ich nicht alleine bin:) und ich hoffe er ist abgeschlossen;)

    mfg o
     
  20. Das O

    Das O Stina Lohmann

    Dabei seit:
    07.11.04
    Beiträge:
    1.045
    moin

    jetzt fahre ich mal das vergessene stück abholen#


    mfg o
     

Diese Seite empfehlen