• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Darum kommt das iPad mit weniger Apps

alphamaennchen

Braeburn
Registriert
16.12.09
Beiträge
45
Und es ist auch keine Schande, falls ein Satz einmal falsch angekommen sein sollte, dies mit einem freundlichen "tut mir leid, war nicht so gemeint" richtigzustellen.
Ich betone Ausdrücklich: So wie ich es geschrieben habe meine ich es auch!
"ich habe ein Recht darauf, das hier und frei nach Schnauze zu sagen"
Habe ich NIE praktiziert! Meine Aussagen waren nie verletzend bzw. beleidigend anderen Usern gegenüber.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil mag stimmen - Darüber hinaus ist es aber auch noch viel wichtiger das gelesene zu verstehen und nicht frei und nach belieben zu interpretieren.
Ächtet mich, ich stehe zu dem was ich gesagt habe. Ich kann nach wie vor keine Verletzung der Rechte des Einzelnen feststellen.