• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Darstellung von Umfragen

_linx_

Kleiner Weinapfel
Registriert
04.01.09
Beiträge
1.125
Das ist ja wohl das mieseste in Sachen Darstellung wo mir je untergekommen ist?

http://www.apfeltalk.de/forum/macs-deiner-schule-t52040.html

Bildschirmfoto+2010-02-14+um+11.16.38.png


Gibt es da keine graphische Darstellung mehr?
 

Irgendein Held

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
17.06.07
Beiträge
714
Endlich mal Fakten und ohne Klimbim - Zahlen sind auch so schoen. ;)
 

klaus#

Gala
Registriert
10.07.09
Beiträge
53
Welchen zusätzlichen Nutzen hätte eine Grafik? Ich hätte den Spalten noch eine Überschrift gegönnt und die Summen gebildet, aber ansonsten finde die die Darstellung als Tabelle zielführend.
 

Irgendein Held

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
17.06.07
Beiträge
714
Welchen zusätzlichen Nutzen hätte eine Grafik?
Es ist optisch ansprechender und man sieht ohne zu lesen welche Punkte einer Umfrage hohe Ergebnisse erzielt haben, oder eben nicht - kurz: es veranschaulicht die Ergebnisse. (Natuerlich gehe ich davon aus, dass du das wusstest, aber der ein oder andere geneigte Leser nicht.) Ich denke, dass wird es hier in absehbarer Zeit auch wieder geben.

Ich hätte den Spalten noch eine Überschrift gegönnt und die Summen gebildet, aber ansonsten finde die die Darstellung als Tabelle zielführend.
Finde ich auch gut.
 

Synoxis

Sonnenwirtsapfel
Registriert
09.06.09
Beiträge
2.401
Grafische Darstellung wäre vielleicht nicht schlecht aber ich denke so unbedingt braucht man es jetzt auch nicht. Es ist schließlich NUR eine Umfrage.