Darstellung von Umfragen

Irgendein Held

Oberösterreichischer Brünerling
Mitglied seit
17.06.07
Beiträge
714
Endlich mal Fakten und ohne Klimbim - Zahlen sind auch so schoen. ;)
 

klaus#

Gala
Mitglied seit
10.07.09
Beiträge
53
Welchen zusätzlichen Nutzen hätte eine Grafik? Ich hätte den Spalten noch eine Überschrift gegönnt und die Summen gebildet, aber ansonsten finde die die Darstellung als Tabelle zielführend.
 

Irgendein Held

Oberösterreichischer Brünerling
Mitglied seit
17.06.07
Beiträge
714
Welchen zusätzlichen Nutzen hätte eine Grafik?
Es ist optisch ansprechender und man sieht ohne zu lesen welche Punkte einer Umfrage hohe Ergebnisse erzielt haben, oder eben nicht - kurz: es veranschaulicht die Ergebnisse. (Natuerlich gehe ich davon aus, dass du das wusstest, aber der ein oder andere geneigte Leser nicht.) Ich denke, dass wird es hier in absehbarer Zeit auch wieder geben.

Ich hätte den Spalten noch eine Überschrift gegönnt und die Summen gebildet, aber ansonsten finde die die Darstellung als Tabelle zielführend.
Finde ich auch gut.
 

Synoxis

Echter Boikenapfel
Mitglied seit
09.06.09
Beiträge
2.346
Grafische Darstellung wäre vielleicht nicht schlecht aber ich denke so unbedingt braucht man es jetzt auch nicht. Es ist schließlich NUR eine Umfrage.