1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Aktuell in Arbeit Darstellung der News

Dieses Thema im Forum "Erledigte Themen" wurde erstellt von Thaddäus, 16.01.10.

  1. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Hi Leute...

    Wollte nur mal anmerken, dass die neue Darstellung der News mit dieser Verlinkung einfach nur übel aussieht.

    Fand ich früher viel besser, als die News immer zuoberst war und darunter dann die Kommentare.

    Jetzt heisst es ja nur noch: "Sie können das Thema unter folgendem Link blablabla ansehen"
     
  2. TheFuror

    TheFuror Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    257
    Da kann ich dir nur zustimmen. Fand es vorher auch wesentlich besser gelöst :(
     
  3. muffin_man

    muffin_man Reinette Coulon

    Dabei seit:
    10.01.09
    Beiträge:
    945
    Ich finde auch die Posts unter den News, die jetzt nicht mehr wie Forumsbeiträge aussehen schrecklich.
    Früher konnte man da richtig was lesen, jetzt sind da nur noch Posts alà Hauptsache ich hab was geschrieben.

    Finde diese Kommentarfunktion schrecklich, mir würde es besser gefallen wenn es wieder so ist wie Früher.
     
  4. Synoxis

    Synoxis Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    09.06.09
    Beiträge:
    1.774
    Definitiv, hoffentlich wird das wieder geändert.
     
  5. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Hier noch ein Screenshot für alle, die nicht genau wissen was ich meine:

    [​IMG][​IMG]
     
  6. salome

    salome Golden Noble

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    23.757
    Bin gar nicht eurer Meinung, mich belästigten diese News, die ja keine sind, weil man das meiste schon wo anders (sogar in lahmen Österr. Tageszeitungen) lesen konnte. Jetzt haben sie den ihnen zukommenden Platz.
    Das liegt wohl nicht am Design oder am Layout, sondern an den Usern - und es war (nahezu) immer schon so.
    Man spekuliert über Spekulationen, kommentiert Gerüchte und nimmt Meldungen aus dem Papierkorb nicht als das, was sie sind, Makulatur, sondern ernst.
    Ich bin mit der jetzigen Aufmachung zufrieden.
    salome
     
  7. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Das ist das erste mal wo ich dir entschieden widerspreche: Die aktuelle Aufmachung fördert tatsächlich nur diese "Erster"-Beiträge als Comments...
     
  8. computerschreck

    computerschreck Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    09.08.08
    Beiträge:
    1.142
    Ich verstehe auch nicht, warum es Kommentare und Antworten im Forum geben muss. Es ist doch sehr verwirrend wenn man sich erst die Kommentare durchliest und sich dann zum Foreneintrag durchquält, nur um zu realisieren dass das zwei verschiedene Sachen sind. Ich finde die Kommentare auch recht überflüssig.

    Gruß,
    der schreck
     
  9. salome

    salome Golden Noble

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    23.757
    Du traust dich?:)
    Ach ist das lästig, dass man immer zuerst auf Erweitern kicken muss. bitte ändern.
    Im Ernst um Thema: Es steht doch jedem frei, wenn er (sie) was wirklich Sinnvolles zu sagen hat, oder mehr zum gemeldeten Thema weiß, einen Thread zu eröffnen.
    solange die Shoutbox noch nicht geöffnet ist, müssen sich die Erster-Rufer und Haha-Sager halt überall bemerkbar machen. :)
    salome
    PS: Eine Diskussion besteht nun Mal aus unterschiedlichen Meinungen. Das ist der Sinn und die Würze.
    Edit: ich hab mich natürlich natürlich an Thaddäus gewendet. Dir stimme ich dir vollkommen zu, Schreck, eine Meldung kann sehr gut unkommentiert da stehen.
     
    Thaddäus gefällt das.
  10. iChrigi

    iChrigi Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    26.03.08
    Beiträge:
    628
    Da bin ich mit Dir völlig einverstanden. Die neue Darstellung animiert wirklich zum einfach etwas hinschreiben.
     

Diese Seite empfehlen