1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Darstellung bei Klick auf Avatarnamen

Dieses Thema im Forum "Erledigte Themen" wurde erstellt von Nathea, 15.01.10.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.547
    Beim Klick auf den Avatarnamen (z.B. zwecks Verfassens einer PN an den User) wird der Text in dem Kästchen nicht korrekt umgebrochen.

    Snap4.gif
     
  2. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.471
    Bei mir wird gar nicht umgebrochen
     

    Anhänge:

  3. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.547
    Dann ist das Browserspezifisch.

    Die im Screenshot ersichtliche Darstellung habe ich im Camino und im Internet-Explorer (den ja doch einige von uns täglich benutzen müssen).
     
  4. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.471
    Bei mir ist es FF unter Win XP.
     
  5. Insane.J

    Insane.J Goldparmäne

    Dabei seit:
    04.12.07
    Beiträge:
    567
    Bei welchen Browsern?

    Bei mir wird auch nicht umgebrochen (Safari 4.0.4 - Mac OS X 10.6.2)
     

    Anhänge:

  6. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.928
    Nein, das ist es nicht, hier im Thread wird bei mir(Safari 4.0.4, 10.5.8) bei Nathea nicht umgebrochen, aber bei landplage schon( hier denke ich das man voraussetzt, das landplage es selber mit dem Messer macht).

    Edit:
    bei Insane.J ebenfalls kein Umbruch
     
  7. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.471
    Das wird immer mystischer: Während bei Nathea der nicht umgebrochene Text "hinter" den anderen Beiträgen liegt, wird er bei den beiden Herren "vor" die anderen Punkte gepackt.
    Wir brauchen einen Parapsychologen. definitiv.
     

    Anhänge:

  8. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.928
    Ja, so ist es bei mir auch, Insane.J und landplage vor, Nathea dahinter.
    Hier dann ein Geschlechtermix
     
  9. Insane.J

    Insane.J Goldparmäne

    Dabei seit:
    04.12.07
    Beiträge:
    567
    Das passiert wohl nur, wenn sich "Als Kontakt hinzufügen" in der 3. Zeile befindet.
     

    Anhänge:

  10. streuobstwiese

    streuobstwiese Schafnase

    Dabei seit:
    11.03.05
    Beiträge:
    2.238
    Ich halte es mit Nathea, also Text überlagert sich:oops:. (FF-3.5.7 Mac)
     

    Anhänge:

  11. schreibtherapie

    Dabei seit:
    24.11.09
    Beiträge:
    119
    Das liegt am CSS... Das ist schon ziemlich schlecht gemacht und wohl auch nur für die englische Version gedacht, da dort die Worte ja meistens kürzer sind als bei uns. Denn die Liste hat eine feste Breite und wenn der Inhalt länger als die feste Breite ist, handhabt das jeder Browser anders.
    Das sieht man aber auch noch an anderen Stellen... Z.b. wenn man ausgeloggt ist und ganz unten sieht man dann die Berechtigungen, die aus dem Rahmen laufen, usw... Aber dafür könnt ihr ja nichts, das liegt ja an vbulletin...
     
  12. Insane.J

    Insane.J Goldparmäne

    Dabei seit:
    04.12.07
    Beiträge:
    567
    Hier meine Lösung:

    Die Breite von 280px auf 340px ändern
    Code:
    .memberaction_body.popupbody{
        width:[COLOR=red]280px[/COLOR];
        background:#f2f2f2;
        -moz-border-radius-topleft:5px;
        -moz-border-radius-topright:5px;
        -moz-border-radius-bottomleft:5px;
        -moz-border-radius-bottomright:5px;
        -webkit-border-top-right-radius:5px;
        -webkit-border-top-left-radius:5px;
        -webkit-border-bottom-right-radius:5px;
        -webkit-border-bottom-left-radius:5px;
        -moz-box-shadow:0px 4px 7px;
        -webkit-box-shadow:0px 4px 7px
    }
    Die Breite von 140px auf 170px ändern
    Code:
    .memberaction_body.popupbody li{
        border:none;
        width:[COLOR=red]140px[/COLOR]
    }
    Ergebnis: siehe Anhang ;)
     

    Anhänge:

    #12 Insane.J, 15.01.10
    Zuletzt bearbeitet: 15.01.10
  13. schreibtherapie

    Dabei seit:
    24.11.09
    Beiträge:
    119
    Denkfehler: 170 x 2 = 340px und nicht 320px...
    Außerdem wären dann wohl alle Änderungen wieder weg, wenn sie mal wieder ein Update installieren. Wir können ja jetzt nicht anfangen, die Fehler von vbulletin hier auszumerzen. Schließlich verkaufen die eine Software...
     
  14. Insane.J

    Insane.J Goldparmäne

    Dabei seit:
    04.12.07
    Beiträge:
    567
    Selbst verständlich 340px... Da hat sich wohl ein Schreibfehler heimlich eingeschlichen. :-D
     
  15. jesfro

    jesfro Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    7.635
    Danke für den Tip.
    Erledigt... ;)
     
  16. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.547
    Danke, ich schließe dann hier.
     
  17. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.471
    o_O
    Eher nicht - aktuelle Screenshots
     

    Anhänge:

  18. jesfro

    jesfro Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    7.635
    Cache entleeren...

    Bildschirmfoto 2010-01-15 um 13.55.58.png
     
  19. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.471
    Das wars, danke!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen