• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Darstellung bei Klick auf Avatarnamen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Beim Klick auf den Avatarnamen (z.B. zwecks Verfassens einer PN an den User) wird der Text in dem Kästchen nicht korrekt umgebrochen.

Snap4.gif
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.459
Bei mir wird gar nicht umgebrochen
 

Anhänge

  • fehler_02.jpg
    fehler_02.jpg
    14 KB · Aufrufe: 167

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Dann ist das Browserspezifisch.

Die im Screenshot ersichtliche Darstellung habe ich im Camino und im Internet-Explorer (den ja doch einige von uns täglich benutzen müssen).
 

Insane.J

Eifeler Rambour
Registriert
04.12.07
Beiträge
595
Bei welchen Browsern?

Bei mir wird auch nicht umgebrochen (Safari 4.0.4 - Mac OS X 10.6.2)
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2010-01-15 um 10.08.41.png
    Bildschirmfoto 2010-01-15 um 10.08.41.png
    29,6 KB · Aufrufe: 148

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.250
Nein, das ist es nicht, hier im Thread wird bei mir(Safari 4.0.4, 10.5.8) bei Nathea nicht umgebrochen, aber bei landplage schon( hier denke ich das man voraussetzt, das landplage es selber mit dem Messer macht).

Edit:
bei Insane.J ebenfalls kein Umbruch
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.459
Das wird immer mystischer: Während bei Nathea der nicht umgebrochene Text "hinter" den anderen Beiträgen liegt, wird er bei den beiden Herren "vor" die anderen Punkte gepackt.
Wir brauchen einen Parapsychologen. definitiv.
 

Anhänge

  • fehler_03.jpg
    fehler_03.jpg
    13,1 KB · Aufrufe: 149

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.250
Ja, so ist es bei mir auch, Insane.J und landplage vor, Nathea dahinter.
Hier dann ein Geschlechtermix
 

Insane.J

Eifeler Rambour
Registriert
04.12.07
Beiträge
595
Das passiert wohl nur, wenn sich "Als Kontakt hinzufügen" in der 3. Zeile befindet.
 

Anhänge

  • bug_avatar.png
    bug_avatar.png
    34,3 KB · Aufrufe: 131

streuobstwiese

Schafnase
Registriert
11.03.05
Beiträge
2.238
Ich halte es mit Nathea, also Text überlagert sich:oops:. (FF-3.5.7 Mac)
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2010-01-15 um 10.26.32.jpg
    Bildschirmfoto 2010-01-15 um 10.26.32.jpg
    58,1 KB · Aufrufe: 126
Registriert
24.11.09
Beiträge
119
Das liegt am CSS... Das ist schon ziemlich schlecht gemacht und wohl auch nur für die englische Version gedacht, da dort die Worte ja meistens kürzer sind als bei uns. Denn die Liste hat eine feste Breite und wenn der Inhalt länger als die feste Breite ist, handhabt das jeder Browser anders.
Das sieht man aber auch noch an anderen Stellen... Z.b. wenn man ausgeloggt ist und ganz unten sieht man dann die Berechtigungen, die aus dem Rahmen laufen, usw... Aber dafür könnt ihr ja nichts, das liegt ja an vbulletin...
 

Insane.J

Eifeler Rambour
Registriert
04.12.07
Beiträge
595
Hier meine Lösung:

Die Breite von 280px auf 340px ändern
Code:
.memberaction_body.popupbody{
    width:[COLOR=red]280px[/COLOR];
    background:#f2f2f2;
    -moz-border-radius-topleft:5px;
    -moz-border-radius-topright:5px;
    -moz-border-radius-bottomleft:5px;
    -moz-border-radius-bottomright:5px;
    -webkit-border-top-right-radius:5px;
    -webkit-border-top-left-radius:5px;
    -webkit-border-bottom-right-radius:5px;
    -webkit-border-bottom-left-radius:5px;
    -moz-box-shadow:0px 4px 7px;
    -webkit-box-shadow:0px 4px 7px
}
Die Breite von 140px auf 170px ändern
Code:
.memberaction_body.popupbody li{
    border:none;
    width:[COLOR=red]140px[/COLOR]
}
Ergebnis: siehe Anhang ;)
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2010-01-15 um 11.08.10.png
    Bildschirmfoto 2010-01-15 um 11.08.10.png
    22,5 KB · Aufrufe: 116
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
24.11.09
Beiträge
119
Denkfehler: 170 x 2 = 340px und nicht 320px...
Außerdem wären dann wohl alle Änderungen wieder weg, wenn sie mal wieder ein Update installieren. Wir können ja jetzt nicht anfangen, die Fehler von vbulletin hier auszumerzen. Schließlich verkaufen die eine Software...
 

Insane.J

Eifeler Rambour
Registriert
04.12.07
Beiträge
595
Selbst verständlich 340px... Da hat sich wohl ein Schreibfehler heimlich eingeschlichen. :-D
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Danke für den Tip.
Erledigt... ;)
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Danke, ich schließe dann hier.
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Cache entleeren...

Bildschirmfoto 2010-01-15 um 13.55.58.png
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.