1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Darstellung ändern

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von marleeeeen, 09.08.09.

  1. marleeeeen

    marleeeeen Cox Orange

    Dabei seit:
    20.07.08
    Beiträge:
    97
    Hey zusammen,
    meine Frage betrifft das "Foto-Öffnen-Fenster", welches geöffnet wird, wenn ich ein Bild für eine Visitenkarte einfügen möchte. Wenn ich in diesem Fenster auf meine Fotos in iPhoto klicke, werden immer noch 3 Ereignisse und leider ziemlich gross angezeigt. Ist ziemlich nervend, wenn man nach einer gewissen Zeit ziemlich viele Fotos/Ereignisse in iPhoto hat.
    Kann ich diese Darstellung der Ereignisse denn ändern? Viel mehr die Größe eigentlich, damit mehr Ereignisse auf einmal sichtbar sind.
    Habe leider bis jetzt keine Möglichkeit gefunden, dies zu ändern... :(

    Danke für Eure Hilfe
     
  2. joGo373

    joGo373 Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    28.06.09
    Beiträge:
    618
    Von welchem Programm redest du denn?
     
  3. marleeeeen

    marleeeeen Cox Orange

    Dabei seit:
    20.07.08
    Beiträge:
    97
    Ja tut mir leid, es ist kein Programm.
    Zum besseren Verständnis habe ich mal einen Screenshot gemacht.
    Ich wollte folgendes machen:
    bei einer Visitenkarte in meinem Adressbuch wollte ich ein Bild einfügen. Um dieses anwählen zu können auf "wählen" klicken und dann auf "iPhoto" (ich gehe somit nicht in das Programm, sondern wähle "Fotos" in der linken Spalte und dann "iPhoto" - Ereignisse). Dann kommt die Ansicht von meinem Anhang.
    Es werden immer 3 Ereignisse nebeneinander angezeigt, egal wie gross ich das Fenster ziehe.

    Kann ich diese Ansicht nicht irgendwie ändern? Dass vielleicht 4 oder 5 Ereignisse angezeigt werden?

    LG
     

    Anhänge:

    #3 marleeeeen, 10.08.09
    Zuletzt bearbeitet: 10.08.09
  4. vcr80

    vcr80 Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    06.11.08
    Beiträge:
    3.352
    versuch mal die größe der events in iPhoto zu verkleinern, vielleicht übernimmt er das
     

    Anhänge:

  5. marleeeeen

    marleeeeen Cox Orange

    Dabei seit:
    20.07.08
    Beiträge:
    97
    Danke für Deinen Rat. Das ist schon immer auf ganz klein, quasi ganz links geschoben, da ich so viele Ereignisse mittlerweile habe.
    Aber in dem "Auswahl-Fenster" von meiner letzten Antwort ändert sich dadurch leicht nichts. :(
     

Diese Seite empfehlen