• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Darstellung ändern

marleeeeen

Cox Orange
Registriert
20.07.08
Beiträge
97
Hey zusammen,
meine Frage betrifft das "Foto-Öffnen-Fenster", welches geöffnet wird, wenn ich ein Bild für eine Visitenkarte einfügen möchte. Wenn ich in diesem Fenster auf meine Fotos in iPhoto klicke, werden immer noch 3 Ereignisse und leider ziemlich gross angezeigt. Ist ziemlich nervend, wenn man nach einer gewissen Zeit ziemlich viele Fotos/Ereignisse in iPhoto hat.
Kann ich diese Darstellung der Ereignisse denn ändern? Viel mehr die Größe eigentlich, damit mehr Ereignisse auf einmal sichtbar sind.
Habe leider bis jetzt keine Möglichkeit gefunden, dies zu ändern... :(

Danke für Eure Hilfe
 

joGo373

Angelner Borsdorfer
Registriert
28.06.09
Beiträge
618
Von welchem Programm redest du denn?
 

marleeeeen

Cox Orange
Registriert
20.07.08
Beiträge
97
Von welchem Programm redest du denn?

Ja tut mir leid, es ist kein Programm.
Zum besseren Verständnis habe ich mal einen Screenshot gemacht.
Ich wollte folgendes machen:
bei einer Visitenkarte in meinem Adressbuch wollte ich ein Bild einfügen. Um dieses anwählen zu können auf "wählen" klicken und dann auf "iPhoto" (ich gehe somit nicht in das Programm, sondern wähle "Fotos" in der linken Spalte und dann "iPhoto" - Ereignisse). Dann kommt die Ansicht von meinem Anhang.
Es werden immer 3 Ereignisse nebeneinander angezeigt, egal wie gross ich das Fenster ziehe.

Kann ich diese Ansicht nicht irgendwie ändern? Dass vielleicht 4 oder 5 Ereignisse angezeigt werden?

LG
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    83,6 KB · Aufrufe: 81
Zuletzt bearbeitet:

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
versuch mal die größe der events in iPhoto zu verkleinern, vielleicht übernimmt er das
 

Anhänge

  • Picture 1.png
    Picture 1.png
    14,4 KB · Aufrufe: 71

marleeeeen

Cox Orange
Registriert
20.07.08
Beiträge
97
versuch mal die größe der events in iPhoto zu verkleinern, vielleicht übernimmt er das

Danke für Deinen Rat. Das ist schon immer auf ganz klein, quasi ganz links geschoben, da ich so viele Ereignisse mittlerweile habe.
Aber in dem "Auswahl-Fenster" von meiner letzten Antwort ändert sich dadurch leicht nichts. :(