1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Darf man Portable Versionen haben ?

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Kazu, 13.06.07.

  1. Kazu

    Kazu Ontario

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    351
    Ich habe mir Nero 6 gekauft aber finds dumm immer wieder neu zu installieren, darf ich mir davon auch die Portable Version runterladen ? Ich habe ja schließlich eine Liezens für Nero 6.
     
  2. action

    action Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    15.11.05
    Beiträge:
    389
    nero gibts für den mac???
    wie wärs wenn du einfach bei ahead software nachfragst. die können dir das sagen. aber normalerweise ist das nicht möglich. Die wollen ja beides verkaufen
     
  3. Kazu

    Kazu Ontario

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    351
    War ja nur ein Beispiel. Nero6 hab ich für meinen XP.
    Portable Versionen haben mit den eigentlichen Herstellern nicht zutun (so fern ich informiert bin ). Es sind sozusagen modifikatuionen aus den Underground bereich damit man halt das gewünschte App nicht installieren muss.
     
  4. Egbert

    Egbert Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    14.12.06
    Beiträge:
    672
    Hä? Bahnhof? :oops: What the fuck? Portable (tragbare) Versionen, die nichts mit dem Hersteller zu tun haben, aus dem Untergrund kommen und es einem ermöglichen die gewünschte Applikation nicht zu installieren? Bitte was? o_O
     
  5. Montrak

    Montrak Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    08.04.07
    Beiträge:
    369
    Das war natürlich schlecht formuliert. Bei diesen Applikationen geh'ts doch darum, dass man sie auf USB-Stick, Ipod oder so mitbringt, und sie an einem Gastrechner ausführen kann, ohne Administratorenrechte zu besitzen. Und sie sollen dort auch keine Spuren hinterlassen. Ich kenne sie bisher allerdings fast nur aus dem Opensourcebreich, jeweils als Windows oder Macversion., und Firefox und Thunderbird als sowohl als auch Version. Und dann gibt's noch jemanden, der Safari, Mail, Ical und vielleicht noch Adressbuch als zu bezahlende Software anbietet. Ich benutze die schon unterwegs. Lesezeichen, etc immer zur Hand.

    Montrak
     

Diese Seite empfehlen