• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Darf man Portable Versionen haben ?

Kazu

Ontario
Registriert
28.01.07
Beiträge
351
Ich habe mir Nero 6 gekauft aber finds dumm immer wieder neu zu installieren, darf ich mir davon auch die Portable Version runterladen ? Ich habe ja schließlich eine Liezens für Nero 6.
 

action

Tydemans Early Worcester
Registriert
15.11.05
Beiträge
389
nero gibts für den mac???
wie wärs wenn du einfach bei ahead software nachfragst. die können dir das sagen. aber normalerweise ist das nicht möglich. Die wollen ja beides verkaufen
 

Kazu

Ontario
Registriert
28.01.07
Beiträge
351
War ja nur ein Beispiel. Nero6 hab ich für meinen XP.
Portable Versionen haben mit den eigentlichen Herstellern nicht zutun (so fern ich informiert bin ). Es sind sozusagen modifikatuionen aus den Underground bereich damit man halt das gewünschte App nicht installieren muss.
 

Egbert

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
14.12.06
Beiträge
672
War ja nur ein Beispiel. Nero6 hab ich für meinen XP.
Portable Versionen haben mit den eigentlichen Herstellern nicht zutun (so fern ich informiert bin ). Es sind sozusagen modifikatuionen aus den Underground bereich damit man halt das gewünschte App nicht installieren muss.

Hä? Bahnhof? :oops: What the fuck? Portable (tragbare) Versionen, die nichts mit dem Hersteller zu tun haben, aus dem Untergrund kommen und es einem ermöglichen die gewünschte Applikation nicht zu installieren? Bitte was? o_O
 

Montrak

Uelzener Rambour
Registriert
08.04.07
Beiträge
369
Das war natürlich schlecht formuliert. Bei diesen Applikationen geh'ts doch darum, dass man sie auf USB-Stick, Ipod oder so mitbringt, und sie an einem Gastrechner ausführen kann, ohne Administratorenrechte zu besitzen. Und sie sollen dort auch keine Spuren hinterlassen. Ich kenne sie bisher allerdings fast nur aus dem Opensourcebreich, jeweils als Windows oder Macversion., und Firefox und Thunderbird als sowohl als auch Version. Und dann gibt's noch jemanden, der Safari, Mail, Ical und vielleicht noch Adressbuch als zu bezahlende Software anbietet. Ich benutze die schon unterwegs. Lesezeichen, etc immer zur Hand.

Montrak