• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Darf man das iPhone als Navi verwenden?

... vom Handy als Navi zum Rauchen. Faszinierend.

---
OT ... sag mal Wurst, letztens lobte ich Dich noch, wie Du es von 2 roten Balken auf nur noch einen roten Balken geschafft hast und nun sehe ich heute wieder zwei Balken. Hast Du wieder drann gearbeitet :D ...?

telefonieren lenkt ab, das ist Fakt und kann jeder bestätigen wenn er ehrlich zu sich selbst ist...

... vom Handy als Navi zum Rauchen. Faszinierend.

---
OT ... sag mal Wurst, letztens lobte ich Dich noch, wie Du es von 2 roten Balken auf nur noch einen roten Balken geschafft hast und nun sehe ich heute wieder zwei Balken. Hast Du wieder drann gearbeitet :D ...?

Meine Meinung eckt nunmal an. Hatte aber sogar mal 3 rote Balken.

Ich finde die Navidiskussion ist durchaus mit der Diskussion über Rauchen am Steuer verbunden!

Guten Morgen,

ich habe selten solchen Nonsens gelesen.
Wenn man das so weiter spinnt muss das Radio, die Klimaanlage, die Fensterheber etc. verboten werden.

@wurst

Musst du dich beim rauchen konzentrieren?

telefonieren ohne Freisprecheinrichtung lenkt massiv ab. und das sage ich als jemand der auch schon erwischt wurde und zahlen durfte. War ein blöder Zufall weil sich das Handy nicht richtig mit der Freisprecheinrichtung gekoppelt hatte.

aber auch rauchen lenkt ab, habe selbst mal geraucht, das ist Fakt. da ist so schnell was passiert, Zigarette hingefallen, Rauch in Auge usw. was einen ablenken kann.
aber irgendwo muss man die Kirche auch im Dorf lassen und abwägen. denn auch essen, trinken, sich mit dem Beifahrer unterhalten usw. lenkt ab.