• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Darf ich eure Zeit stehlen (Explore my Loops!)

  • Ersteller Syncron
  • Erstellt am

itschus

Luxemburger Triumph
Registriert
13.04.06
Beiträge
500
@Zett, jepp hatte mir mal schon vor her deien Signatur durchgelesen...(hast dich jetzt aber nicht angegriffen gefühlt, oder?)

Ich find aber Garageband auch geil zu selber Musik zu machen. Auch die Loops die man verändern kann, damit ruzubastel. Klar, einfach nur ein Ding ans andere reihen, ist nicht so hip.

ich glaube wir haben das jetzt geklärt, oder?
Weil kann können wir uns ja alles der Keynote zuwenden

itschus
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
(hast dich jetzt aber nicht angegriffen gefühlt, oder?)
Ne Quatsch! Da musst du schon härtere Geschütze auffahren damit ich mich hier angepisst fühle.

Im übrigen mach ich ja auch nichts anderes als Loops aneinander reihen...aber halt die eigenen ;)
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Ach, warum hab ich nur kein Musikerherzo_O ...

Sei doch froh! Als Musiker musst du ganz andere Dinge erleiden zB. Drogensucht, Suff, Unpünktlichkeit, ein Das-Universum-dreht-sich-um-mich-Denken...jaja wie gut hat man es doch als normaler Mensch ;)
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

m00gy

Gast
Sorry, Zettt, aber das Universum dreht sich ganz eindeutig um MICH und nicht um Dich. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Syncron

Gast
Sei doch froh! Als Musiker musst du ganz andere Dinge erleiden zB. Drogensucht, Suff, Unpünktlichkeit, ein Das-Universum-dreht-sich-um-mich-Denken...jaja wie gut hat man es doch als normaler Mensch ;)

Normaler Mensch? Hab gar nicht gewusst das es sowas geben soll:p ...
 

Syncron

Gast
Okay, ich hab einen weiteren Song gemacht. Natürlich mit den Apple Loops, bin ja kein Musik-Pro. Ich weiß auch nicht wozu ich den gebrauchen könnte, hat aber verdammt viel Spaß gemacht, den Song "The Secret Agent" zu erstellen. ;)

Ähm, zwei Songs will ich noch unbedingt hochladen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: