• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Darf Apple mir eine Rechnung stellen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

maz_ab

Saurer Kupferschmied
Können wir dann staunen, ja?

Ich amüsiere mich nur über deine Argumentationskette über den Thread verteilt.

Du kannst das Ergebnis gerne posten, aber du wirst staunen wie egal es mir doch sein wird.

Snoopy181

Roter Astrachan
So oft wie du hier schon geschrieben hast, kann es dir nicht so egal sein. ;)

Macman1309

Martini
Eher wundern! Aber erzählen kann man ja auch in einem Forum viel...

maz_ab

Saurer Kupferschmied
So oft wie du hier schon geschrieben hast, kann es dir nicht so egal sein. ;)

Ich warte hier nur auf meinen Abholdienst für das CL-Finale heute Abend bei einem Freund.

Und der Thread erschien mir aufgrund der Argumentation des TE extrem ansprechend und amüsant.

Allein der Threadtitel hat mich förmlich angezogen "Darf mir Apple eine Rechnung stellen?". :D

maz_ab

Saurer Kupferschmied
Keine Sorge spätestens in 10 Minuten ist mir der Ausgang des Threads herrlich egal.
Da wirst du ganz schön staunen. Setz dich am besten, nicht das es dich aus den Schuhen haut. :)

Farafan

deaktivierter Benutzer
Ich glaube hier legt niemand Wert darauf das Ergebnis deines versuchten Betrugs zu erfahren.

• Like
Reaktionen: raven

2cahllie

Thurgauer Weinapfel
Du weist schon, dass Apple eine gewinnorientierte Firma ist. Die werden sich doch nicht von jeder Hans-Wurst übers Ohr hauen lassen. Wenn dein Akku jetzt nicht mehr so gut ist und du rufst an tauschen die den ohne das zu überprüfen. Schickst du ein iPhone mit gesplittertem Display, reklamierst aber den Akku, wirst du wohl erstmal kräftig vom Applemitarbeiter ausgelacht. Ist wohl einer der Gründe wieso bei nem Austausch 600€ auf der Kreditkarte geblockt werden.

raven

Golden Noble
Es ist auch eine Überraschung für mich das iPhone habe ich einwandfrei abgeschickt

mir ist gestern mein iphone5 runtergefallen und das von einer Höhe weniger als einen halben Meter und das iphone Display ist zersplittert obwohl es nicht mal auf dem Display gefallen ist so ein sch.... Dreck
Ich möchte jetzt dafür nix zahlen.

Egal vergisst mal,
ich krieg das so hin das ich nix zahle also hauta rein

Ich melde mich hier wen alles glatt läuft dann könnt ihr staunen

Das muss nicht sein. Du versuchst lediglich einen Betrug zu begehen.

Kojak19

Hochzeitsapfel
Mod-Info

Was hier läuft ist relativ eindeutig, weiter thematisiert wird das hier nicht.
Thema geschlossen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.