1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Danke, Time Machine!

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von j@n, 25.07.08.

  1. j@n

    j@n Eierleder-Apfel

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    1.228
    Ich habe heute eine gute Erfahrung mit Time Machine gemacht!
    - nachdem sie mir bereits einige Male Kopfzerbrechen bereitet hatte (Backups gelöscht und danach informiert anstatt davor gefragt; unbrauchbare Backups - was dann bei der Neuinstallation auffiel).

    Die Time Machine hat funktioniert, wie sie sollte.
    Ich konnte mir die alte Version 1 von AppDelete (Freeware) ganz leicht zurückholen, nachdem ich übersehen hatte, dass die neue Version 2 nach mehrmaliger Benutzung plötzlich und unerwartet eine sogenannte „Spende“ von einigen Euro erzwingt, damit sie benutzbar bleibt. Noch dazu ist die neue Version wesentlich weniger komfortabel für mich.

    Also, ich freu mich. Danke, Time Machine.

    Trash? Ja, meinetwegen...
    :)
     
  2. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.667
    Oh nein, sicher nicht! Ich bin auch super froh über Time Machine. Selten eine bessere Lösung gesehen!
     
  3. notranked

    notranked Melrose

    Dabei seit:
    07.05.06
    Beiträge:
    2.473
    aber angeblich soll es nicht so einfach sein, mit time machine sein system wiederherzustellen. viele dinge wie, alte mails importieren, programme zum laufen zu bringen, sollen wohl probleme machen. in der einen maclife war das mal als anfangsartikel vom redakteur. hat diesbezüglich jemand erfahrungen gemacht?
     
  4. cub

    cub Pferdeapfel

    Dabei seit:
    10.08.07
    Beiträge:
    78
    alte mails importieren verstehe ich gerade nicht, aber ich habe vor ein paar Tagen mein MacBook mit einem TimeMachine Backup komplett wiederhergestellt und es läuft alles.
     
  5. notranked

    notranked Melrose

    Dabei seit:
    07.05.06
    Beiträge:
    2.473
    das ist schön zu hören. der artikel hat mir nämlich etwas sorgen bereitet.
     
  6. Scoutout

    Scoutout Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    23.07.08
    Beiträge:
    389
    Dann sieh dier mal das an:

    http://www.apfeltalk.de/forum/probleme-time-machine-t160811.html

    Keine Panikmache, aber lückenlose Information - sollte schon sein oder?
     
  7. zaphodbeeblebro

    zaphodbeeblebro Kronprinz Rudolf von Österreich

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    1.902
    ich hab damals das system vom weißen imac auf meinen jetztigen gezogen mit tm und es ging super, alles wie vorher und alles läuft...
     
  8. Scoutout

    Scoutout Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    23.07.08
    Beiträge:
    389
    Ich denke, per se ist Time Machine was ganz feines. Aber im Zusammenhang mit der TimeCapsule macht es das Ganze nicht einfacher. Und anscheinend weiss in meinem Fall keiner Rat. Nicht mal der Apple Store...

    Have fun
    Scoutout
     

Diese Seite empfehlen