1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Danke, Time Machine!

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von j@n, 25.07.08.

1. j@n

j@n Eierleder-Apfel

Ich habe heute eine gute Erfahrung mit Time Machine gemacht!
    - nachdem sie mir bereits einige Male Kopfzerbrechen bereitet hatte (Backups gelöscht und danach informiert anstatt davor gefragt; unbrauchbare Backups - was dann bei der Neuinstallation auffiel).

Die Time Machine hat funktioniert, wie sie sollte.
    Ich konnte mir die alte Version 1 von AppDelete (Freeware) ganz leicht zurückholen, nachdem ich übersehen hatte, dass die neue Version 2 nach mehrmaliger Benutzung plötzlich und unerwartet eine sogenannte „Spende“ von einigen Euro erzwingt, damit sie benutzbar bleibt. Noch dazu ist die neue Version wesentlich weniger komfortabel für mich.

Also, ich freu mich. Danke, Time Machine.

Trash? Ja, meinetwegen...
    :)

2. GunBound

GunBound Pohorka

Oh nein, sicher nicht! Ich bin auch super froh über Time Machine. Selten eine bessere Lösung gesehen!

3. notranked

notranked Melrose

aber angeblich soll es nicht so einfach sein, mit time machine sein system wiederherzustellen. viele dinge wie, alte mails importieren, programme zum laufen zu bringen, sollen wohl probleme machen. in der einen maclife war das mal als anfangsartikel vom redakteur. hat diesbezüglich jemand erfahrungen gemacht?

4. cub

cub Pferdeapfel

alte mails importieren verstehe ich gerade nicht, aber ich habe vor ein paar Tagen mein MacBook mit einem TimeMachine Backup komplett wiederhergestellt und es läuft alles.

5. notranked

notranked Melrose

das ist schön zu hören. der artikel hat mir nämlich etwas sorgen bereitet.

6. Scoutout

Scoutout Tydemans Early Worcester

Dann sieh dier mal das an:

http://www.apfeltalk.de/forum/probleme-time-machine-t160811.html

Keine Panikmache, aber lückenlose Information - sollte schon sein oder?

7. zaphodbeeblebro

zaphodbeeblebro Kronprinz Rudolf von Österreich

ich hab damals das system vom weißen imac auf meinen jetztigen gezogen mit tm und es ging super, alles wie vorher und alles läuft...

8. Scoutout

Scoutout Tydemans Early Worcester

Ich denke, per se ist Time Machine was ganz feines. Aber im Zusammenhang mit der TimeCapsule macht es das Ganze nicht einfacher. Und anscheinend weiss in meinem Fall keiner Rat. Nicht mal der Apple Store...

Have fun
    Scoutout

Diese Seite empfehlen