1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Danke für alles an Apfeltalk!

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von hpsg, 22.01.07.

  1. hpsg

    hpsg Westfälische Tiefblüte

    Dabei seit:
    14.07.06
    Beiträge:
    1.052
    Hallo an alle User!

    Wollte nur noch mal ein großes Lob und ein großes Danke für eure Hilfe und Freundlichkeit aussprechen! Noch kein Forum war so freundlich und hilfsbereit! Weiter so!

    Mein Bewweggrund warum ich diesen Thread eröffne ist folgender:
    http://www.windows-forum.info/showthread.php?s=&postid=86713#post86713

    Das ist doch nicht normal oder?

    Ich hatte letztens zwei Windows Rechner zum einrichten, und es gingn nicht, dann wollte ich fragen und keiner hatte es für richtig nötig befunden.

    Naja gut, kann ich jetzt auch nichts machen! Hier fühle ich mich definitiv viel besser aufgehoben, und ich denke so denkan auch andere hier!

    Viele Grüße!

    Und danke für die gute Zusammenarbeit in der Vergangeheit und auch in der Zukunft!:)
     
    jonni4000 gefällt das.
  2. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
    Mal ehrlich: Deine Reaktion auf das spam Posting in dem Forum war nicht nett. Wieso erwartest du Hilfe von Leuten die Du (mehr oder weniger) beschimpfst? Das würde Dir hier nicht anders ergehen.

    Die Antwort die Du erhalten hattest, sollte genau die richtige sein. Wenn sie dir nicht geholfen hat, dann liegt es wohl eher daran, daß Du was verkehrt gemacht hast. Ich denke, du hast halt doch nicht "genau den richtigen" Treiber erwischt.
     
  3. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    und wo hat hpsg das andere beschimpft? im gegenteil ER wurde anscheinend beschimpft, woraufhin er seinen abschlusskommentar zu dem thread bekannt gab o_O
     
  4. hpsg

    hpsg Westfälische Tiefblüte

    Dabei seit:
    14.07.06
    Beiträge:
    1.052
    Ja doch, es war der richtige Treiber, denn den hatte ich durch die Seriennummer der WLankarte erhalten, also noch genauer kann es doch nicht sein.

    Joa ich war so unfreundlich, weil wir uns Pn's geschickt haben weil seine Antwort nicht funktioniert hat, so weit war ich ja auch . Irgendwann wurde er denn beleidigent, dass ich für alles zu blöd sei etc. also sowas hatte ich noch nicht erlebt, in keinem Forum!
     
  5. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.475
    Und ich dachte zuerst,es würde wieder ein Verabschiedungsthread. ;)
     
  6. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
    Was Du meinst, Schau mal genau hin, war ein Beitrag von jemand unregistriertem der ganz offensichtlich auf eine Sex Seite führte. Sowas wird gerne mal von Spambots in Foren eingetragen. Kein Grund, User zu beschimpfen.
     
  7. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
    Für Windows-Probleme gibt es NUR EIN gutes deutschsprachiges Forum: www.winhelpline.de
     
  8. Liz

    Liz Gast

    da kann ich abstarter nur zustimmen. die pn's waren wohl auch nich sehr hilfbereit, und in 10 tagen zwei beiträge ist echt mau! hier im apfeltalk muss man meistens keine 15min warten (egal um welche uhrzeit) um mind. eine liebgemeinte antwort zu bekommen. ich hab hier noch keine antworte wie "das mache, dies machen - glücklich sein" bekommen...dann kann man auch gleich "leck mich am a****" rein schreiben!
    hier an dieser stelle auch nochmal ein ganz dicken dankeschön an alle apfeltalker!!!
    liebe grüße
    liz
     
  9. ma.buso

    ma.buso Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    16.04.05
    Beiträge:
    824
    signed ^^
     
  10. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
    Das mag bei Dir stimmen, aber wie heißt es so schön im Englischen: Your mileage may vary... Ich habe durchaus andere Erfahrungen hier gemacht.

    Es hängt, denke ich, von der Komplexität der Frage und der Kompetenz der Leser ab.

    Man möge selbst seine Meinung bilden, daß bei hpsgs einfacher frage keine weitere hilfreiche Antwort kam ;)
     

Diese Seite empfehlen