• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Danke für alles an Apfeltalk!

hpsg

Westfälische Tiefblüte
Registriert
14.07.06
Beiträge
1.065
Hallo an alle User!

Wollte nur noch mal ein großes Lob und ein großes Danke für eure Hilfe und Freundlichkeit aussprechen! Noch kein Forum war so freundlich und hilfsbereit! Weiter so!

Mein Bewweggrund warum ich diesen Thread eröffne ist folgender:
http://www.windows-forum.info/showthread.php?s=&postid=86713#post86713

Das ist doch nicht normal oder?

Ich hatte letztens zwei Windows Rechner zum einrichten, und es gingn nicht, dann wollte ich fragen und keiner hatte es für richtig nötig befunden.

Naja gut, kann ich jetzt auch nichts machen! Hier fühle ich mich definitiv viel besser aufgehoben, und ich denke so denkan auch andere hier!

Viele Grüße!

Und danke für die gute Zusammenarbeit in der Vergangeheit und auch in der Zukunft!:)
 
  • Like
Reaktionen: jonni4000

Skeeve

Pomme d'or
Registriert
26.10.05
Beiträge
3.120
Mal ehrlich: Deine Reaktion auf das spam Posting in dem Forum war nicht nett. Wieso erwartest du Hilfe von Leuten die Du (mehr oder weniger) beschimpfst? Das würde Dir hier nicht anders ergehen.

Die Antwort die Du erhalten hattest, sollte genau die richtige sein. Wenn sie dir nicht geholfen hat, dann liegt es wohl eher daran, daß Du was verkehrt gemacht hast. Ich denke, du hast halt doch nicht "genau den richtigen" Treiber erwischt.
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
und wo hat hpsg das andere beschimpft? im gegenteil ER wurde anscheinend beschimpft, woraufhin er seinen abschlusskommentar zu dem thread bekannt gab o_O
 

hpsg

Westfälische Tiefblüte
Registriert
14.07.06
Beiträge
1.065
Ja doch, es war der richtige Treiber, denn den hatte ich durch die Seriennummer der WLankarte erhalten, also noch genauer kann es doch nicht sein.

Joa ich war so unfreundlich, weil wir uns Pn's geschickt haben weil seine Antwort nicht funktioniert hat, so weit war ich ja auch . Irgendwann wurde er denn beleidigent, dass ich für alles zu blöd sei etc. also sowas hatte ich noch nicht erlebt, in keinem Forum!
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Und ich dachte zuerst,es würde wieder ein Verabschiedungsthread. ;)
 

Liz

Gast
und wo hat hpsg das andere beschimpft? im gegenteil ER wurde anscheinend beschimpft, woraufhin er seinen abschlusskommentar zu dem thread bekannt gab o_O
da kann ich abstarter nur zustimmen. die pn's waren wohl auch nich sehr hilfbereit, und in 10 tagen zwei beiträge ist echt mau! hier im apfeltalk muss man meistens keine 15min warten (egal um welche uhrzeit) um mind. eine liebgemeinte antwort zu bekommen. ich hab hier noch keine antworte wie "das mache, dies machen - glücklich sein" bekommen...dann kann man auch gleich "leck mich am a****" rein schreiben!
hier an dieser stelle auch nochmal ein ganz dicken dankeschön an alle apfeltalker!!!
liebe grüße
liz
 

Skeeve

Pomme d'or
Registriert
26.10.05
Beiträge
3.120
hier im apfeltalk muss man meistens keine 15min warten (egal um welche uhrzeit) um mind. eine liebgemeinte antwort zu bekommen.
Das mag bei Dir stimmen, aber wie heißt es so schön im Englischen: Your mileage may vary... Ich habe durchaus andere Erfahrungen hier gemacht.

Es hängt, denke ich, von der Komplexität der Frage und der Kompetenz der Leser ab.

Man möge selbst seine Meinung bilden, daß bei hpsgs einfacher frage keine weitere hilfreiche Antwort kam ;)