1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Danke Apple! :D

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Speedshocker, 25.07.08.

  1. Speedshocker

    Speedshocker Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    13.05.08
    Beiträge:
    757
    Hallo alle zusammen ich habe mir einen refurished iMac 24" mit 320Gb Festplatte der ATI Grafikkarte und 2,8 Ghz gekauft
    Dierekt nach dem auspacken bemerke ich das anstatt der 320GB Festplatte eine 750 drin ist und die Nvidia 8800 GS
    Natürlich habe ich mich gefreut aber jetzt die Frage muss ich jetzt meinen lieben iMac an Apple zurückschicken?
     
  2. Curacao

    Curacao Königsapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.200
    ach quatsch...behalten und freuen wie ein Schneekönig! :D
     
  3. C.Schwab

    C.Schwab Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    24.06.07
    Beiträge:
    470
    430 GB mehr? Du Glückspilz.
     
  4. digio

    digio Morgenduft

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    166
    Behalt ihn.

    Was Apple nicht weiss, macht Apple nicht heiss. ;)
     
  5. Speedshocker

    Speedshocker Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    13.05.08
    Beiträge:
    757
    am besten finde ich noch die 160 euro teure grka
     
  6. GreenApple

    GreenApple Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    20.05.07
    Beiträge:
    412
    Du bist ein Glückspilz! Nix Apple verraten sonst ist der ruckzuck wieder weg!

    Hab mir auch mal vorgestellt, das T-Mobile einen Fehler macht und mir statt meinem 2G ein 3G zurück schickt.
     
  7. C.Schwab

    C.Schwab Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    24.06.07
    Beiträge:
    470
    Was ist das eigentlich für eine Frage: "Muss ich ihn zurückschicken" ... :D
     
  8. tsingtao2

    tsingtao2 Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    08.06.07
    Beiträge:
    1.428
    blöde Frage, natürlich behalten;)
     
  9. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    Mir geben, mir geben, mir geben, mir geben!!!!
     
  10. ThreeOfNine

    ThreeOfNine Meraner

    Dabei seit:
    26.03.08
    Beiträge:
    230
    Kannst ihn mir geben. Ich bringe ihn höchstpersönlich Steve Jobs zurück. *hust* Wirst für deine Ehrlichkeit auch den Goldenen Kronkorken bekommen.
     
  11. phkl

    phkl Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    19.10.07
    Beiträge:
    838
    Behalten und moralische Gewissensbisse bis zum Lebensende haben
     
  12. ThreeOfNine

    ThreeOfNine Meraner

    Dabei seit:
    26.03.08
    Beiträge:
    230
    Die Moral steigt antiproportional zur Bildschirmdiagonale. ;)
     
  13. Malcolm89

    Malcolm89 Cripps Pink

    Dabei seit:
    06.11.06
    Beiträge:
    148
    Zurückgeben und ein gutes Gewissen haben *augenroll* ;)
     
  14. C.Schwab

    C.Schwab Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    24.06.07
    Beiträge:
    470
    Ich würde ne Schachtel Pralinen an Apple schicken und mich für den kostenlosen Zusatz bedanken :p
     
  15. JohnnyAppleseed

    JohnnyAppleseed Schmalzprinz

    Dabei seit:
    11.09.07
    Beiträge:
    3.561
    Ich nicht, wenn Apple Profitorientiert ist, warum soll ich das nicht auch sein? :D
     
  16. Svenrique

    Svenrique Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    25.09.06
    Beiträge:
    1.249
    Das liest man öfter bei Refurb-Produkten. Ist nicht so ungewöhnlich.
     
    C64 gefällt das.
  17. Trunks

    Trunks Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    09.03.06
    Beiträge:
    256
    Ich würde es einfach behalten. Apple verdient soviel Geld, da kommts auf diese paar Euro auch net an.
     
  18. Bobica

    Bobica Ontario

    Dabei seit:
    12.01.08
    Beiträge:
    344
    Ruf mal bei Apple an , allerdings von einer Telefonzelle aus und frag mal, was in solch einem Fall zu tun wäre, bzw ob es schlimm ist, den Kram zu behalten.

    Frage in die Runde aus reiner Unwissenheit:
    Ist es möglich, dass zum Beispiel bei einem Garantiefall bestimmte Seriennummern auftauchen aus dem Rechner, die sich eigentlich im Lager sein sollten??
     
  19. Svenrique

    Svenrique Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    25.09.06
    Beiträge:
    1.249
    Glaubt Ihr denn ernsthaft, dass Apple das nicht wüsste?
    Das kommt bei MacBooks häufiger vor und es handelt sich wahrscheinlich um von Kunden konfigurierte Geräte, welche zurückkamen.
    Mach Dir nicht ins Hemd, Apple weiß schon, was Du geliefert bekamst.
     
  20. reframing

    reframing Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    09.09.07
    Beiträge:
    888
    In solchen Situationen kommt mir immer wieder eine kleine Geschichte in den SInn:

    http://libera.myblog.de/libera/page/21701525/Kettenreaktion

    Leider handelt es sich beim Link nur um eine Zusammenfassung einer längeren Geschichte (Die ganze ist zu finden in: Paul Watzlawick: Vom Schlechten des Guten). Aber der Kerngedanken bleibt erhalten und überzeugt mich immer wieder.
     

Diese Seite empfehlen