Danke Apple! :D

Speedshocker

Welscher Taubenapfel
Registriert
13.05.08
Beiträge
757
Hallo alle zusammen ich habe mir einen refurished iMac 24" mit 320Gb Festplatte der ATI Grafikkarte und 2,8 Ghz gekauft
Dierekt nach dem auspacken bemerke ich das anstatt der 320GB Festplatte eine 750 drin ist und die Nvidia 8800 GS
Natürlich habe ich mich gefreut aber jetzt die Frage muss ich jetzt meinen lieben iMac an Apple zurückschicken?
 

Curacao

Königsapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.200
ach quatsch...behalten und freuen wie ein Schneekönig! :D
 

digio

Morgenduft
Registriert
07.03.08
Beiträge
168
Behalt ihn.

Was Apple nicht weiss, macht Apple nicht heiss. ;)
 

GreenApple

Reinette de Champagne
Registriert
20.05.07
Beiträge
412
Du bist ein Glückspilz! Nix Apple verraten sonst ist der ruckzuck wieder weg!

Hab mir auch mal vorgestellt, das T-Mobile einen Fehler macht und mir statt meinem 2G ein 3G zurück schickt.
 

C.Schwab

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.06.07
Beiträge
466
Was ist das eigentlich für eine Frage: "Muss ich ihn zurückschicken" ... :D
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Mir geben, mir geben, mir geben, mir geben!!!!
 

ThreeOfNine

Meraner
Registriert
26.03.08
Beiträge
230
Kannst ihn mir geben. Ich bringe ihn höchstpersönlich Steve Jobs zurück. *hust* Wirst für deine Ehrlichkeit auch den Goldenen Kronkorken bekommen.
 

phkl

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
19.10.07
Beiträge
838
Behalten und moralische Gewissensbisse bis zum Lebensende haben
 

C.Schwab

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.06.07
Beiträge
466
Ich würde ne Schachtel Pralinen an Apple schicken und mich für den kostenlosen Zusatz bedanken :p
 

Svenrique

Adams Parmäne
Registriert
25.09.06
Beiträge
1.301
Das liest man öfter bei Refurb-Produkten. Ist nicht so ungewöhnlich.
 
  • Like
Reaktionen: C64

Trunks

Zuccalmaglios Renette
Registriert
09.03.06
Beiträge
255
Ich würde es einfach behalten. Apple verdient soviel Geld, da kommts auf diese paar Euro auch net an.
 

Bobica

Ontario
Registriert
12.01.08
Beiträge
344
Ruf mal bei Apple an , allerdings von einer Telefonzelle aus und frag mal, was in solch einem Fall zu tun wäre, bzw ob es schlimm ist, den Kram zu behalten.

Frage in die Runde aus reiner Unwissenheit:
Ist es möglich, dass zum Beispiel bei einem Garantiefall bestimmte Seriennummern auftauchen aus dem Rechner, die sich eigentlich im Lager sein sollten??
 

Svenrique

Adams Parmäne
Registriert
25.09.06
Beiträge
1.301
Glaubt Ihr denn ernsthaft, dass Apple das nicht wüsste?
Das kommt bei MacBooks häufiger vor und es handelt sich wahrscheinlich um von Kunden konfigurierte Geräte, welche zurückkamen.
Mach Dir nicht ins Hemd, Apple weiß schon, was Du geliefert bekamst.
 

reframing

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.09.07
Beiträge
888
In solchen Situationen kommt mir immer wieder eine kleine Geschichte in den SInn:

http://libera.myblog.de/libera/page/21701525/Kettenreaktion

Leider handelt es sich beim Link nur um eine Zusammenfassung einer längeren Geschichte (Die ganze ist zu finden in: Paul Watzlawick: Vom Schlechten des Guten). Aber der Kerngedanken bleibt erhalten und überzeugt mich immer wieder.