1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

daemon mit launchd starten

Dieses Thema im Forum "Unix & Terminal" wurde erstellt von dewey, 28.12.09.

1. dewey

dewey Gewürzluiken

hallo,

ich habe gerade vnstat auf meinem snow leopard system installiert. nun müsste ich einen befehl dort via launchd oder ähnlichen ausführen lassen. in der readme dazu steht:

das ist allerdings die linux variante und ich wüsste gerne wie man dies bei osx löst. hat da jemand einen vorschlag wie das zu lösen ist?

dank im vorraus,

dewey

2. below

below Kalterer Böhmer

http://developer.apple.com/macosx/launchd.html

Sektion: Migrating from /etc/rc

Wenn Du dann noch Fragen hast, dann frag hier noch mal.

Alex

P.S.: Was bedeutet " Pointless protection mechanisms simply restrict a person’s ability, as a creator, to be discovered." ?

Alex

dewey gefällt das.
  3. dewey

dewey Gewürzluiken

danke!

habe jetzt gerade noch lingon.app empfohlen bekommen. damit gehts um einiges komfortabler.

P.S.:
    http://bit.ly/87dzbl

das zitat stammt von alice taylor. hier ein artikel dazu.

Wenn Du dann noch Fragen hast, dann frag hier noch mal. ;)

4. below

below Kalterer Böhmer

ROTFL: "Pointless Schutzmechanismen einfach zu beschränken die Fähigkeit einer Person, als Schöpfer, entdeckt zu werden."

Aber dazu: Ich frage mich immer, ob das auch so auf Software übernommen werden soll. Ich finde immer, Musik ist ein bischen anders als Software.

Alex

5. dewey

dewey Gewürzluiken

ich bin auch der meinung das musik etwas anderes ist. die musik/filmindustrie hat ja auch mit der software-"industrie" nicht viel gemeinsam. die groben fehler werden ja in den ersten beiden begangen ;)

below gefällt das.

Diese Seite empfehlen