Da war es nur noch einer..

TomPaul

Carola
Registriert
22.06.08
Beiträge
113
Hallo Leute!

Ich besitze einen iPod Nano der 4. Generation sowie die aktuellen InEar- Headphones mit Fernbedienung von Apple.

Vom einen auf den anderen Tag ist es passiert, dass nur noch eine der beiden Kopfhörer ging, egal ob beim iPod oder beim iPhone 3GS eingestöpselt. Kann man dagegen irgendetwas machen (außer neue kaufen oder andere nehmen)?

Die Hörer sind mir weder runtergefallen noch bin ich drauf getreten oder Ähnliches... Ich bitte um Tipps, Erfahrungsberichte usw;)

Danke, Gruß,

Tom
 

Frwrk

Allington Pepping
Registriert
03.08.09
Beiträge
192
Hast du noch Garantie drauf. So wie du das beschreibst, hört sich das für mich sehr nach Kabelbruch an. Fällt meiner Meinung nach unter Garantie. Ist so ungefähr die häufigste Todesursache bei Kopfhörern.
 

TomPaul

Carola
Registriert
22.06.08
Beiträge
113
Alles klar, vielen Dank. Garantie habe ich noch, da werd ich mal den Support kontaktieren;)