1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Da war es nur noch einer..

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von TomPaul, 07.02.10.

  1. TomPaul

    TomPaul Carola

    Dabei seit:
    22.06.08
    Beiträge:
    113
    Hallo Leute!

    Ich besitze einen iPod Nano der 4. Generation sowie die aktuellen InEar- Headphones mit Fernbedienung von Apple.

    Vom einen auf den anderen Tag ist es passiert, dass nur noch eine der beiden Kopfhörer ging, egal ob beim iPod oder beim iPhone 3GS eingestöpselt. Kann man dagegen irgendetwas machen (außer neue kaufen oder andere nehmen)?

    Die Hörer sind mir weder runtergefallen noch bin ich drauf getreten oder Ähnliches... Ich bitte um Tipps, Erfahrungsberichte usw;)

    Danke, Gruß,

    Tom
     
  2. Frwrk

    Frwrk Allington Pepping

    Dabei seit:
    03.08.09
    Beiträge:
    192
    Hast du noch Garantie drauf. So wie du das beschreibst, hört sich das für mich sehr nach Kabelbruch an. Fällt meiner Meinung nach unter Garantie. Ist so ungefähr die häufigste Todesursache bei Kopfhörern.
     
  3. TomPaul

    TomPaul Carola

    Dabei seit:
    22.06.08
    Beiträge:
    113
    Alles klar, vielen Dank. Garantie habe ich noch, da werd ich mal den Support kontaktieren;)
     

Diese Seite empfehlen