1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Da fehlt doch was ...

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von CamDam, 29.06.08.

  1. CamDam

    CamDam Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    15.06.08
    Beiträge:
    439
    Vor einiger Zeit konnte man es schon lesen.
    Jetzt taucht das Gerücht wieder auf.

    iPhone nano oder iPod nano touch ???
    -> http://www.mac-essentials.de/index.php/mac/article/19742/

    Und was ist eigentlich mit dem Video, dass in einem New Yorker Apple-Store gedreht wurde???

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Sowas würde mir auch gefallen. Nur der Button stöhrt.
     
    #1 CamDam, 29.06.08
    Zuletzt bearbeitet: 29.06.08
  2. Warum fragst du uns das?
    Woher sollen wir das wissen?
     
  3. iPhreaky

    iPhreaky Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    28.10.06
    Beiträge:
    1.927
    Touchscreen im iPod nano wäre cool!:D
     
  4. Samsas Traum

    Samsas Traum Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    24.04.08
    Beiträge:
    3.030
    am geilsten find ich das windows logo aufm letzten bild bei iLounge xD
     
  5. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    *kopfschüttel*
     
  6. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Was soll mit dem Video aus dem Apple Store sein?

    Schonmal den Werbeclip zum neuen iPhone gesehen? Das wurde dort gedreht...
     
  7. Heinzi

    Heinzi Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    28.06.08
    Beiträge:
    239
    iPod nt!
    iPod nano touch!

    Das wäre cool!
     
  8. eMac

    eMac Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    05.02.08
    Beiträge:
    837
    ipod nt würde mich zuviel an windows nt erinnern. Gibt glaub ich passendere Namen ;)
    Ein Touchscreen in der Nano-Display-Größe, ich weiss ja nicht ob das soo sinnvoll ist.

    okay, ich hab mir jetzt den link angesehen :D
    bei 2,8" wär ich noch dabei, fänd ich gut. Der Touch ist mir ein wenig zu groß für nur einen iPod. Und es wäre auch sinnvoll ein weiteres Produkt mit Touchscreen rauszubringen, dann könnte man mehr Apps an den Mann bringen. (iPod Touch und iPhone sind ja immernochnicht sooo oft vertreten, vergleicht das mal mit iPod Nano und shuffle. Wenn dann die Nano's einen Touchscreen hätten, das wäre durchaus interessant.)
     
  9. APPELundnEI

    APPELundnEI Morgenduft

    Dabei seit:
    20.04.08
    Beiträge:
    166
    sind die iPhone/iPod Touch Displays nicht aus glas? Die Bilder sehen nicht nach glas aus. Mhhh komisch
     
  10. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Doch, die sind aus Glas....
     
  11. Speedshocker

    Speedshocker Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    13.05.08
    Beiträge:
    757
    ich finde den nano schon so pfriemelig
    finde jetzt das es auch nicht so gut wäre
    schließlich soll ja ein bisschen tradition gewahrt werden
     
  12. Gulla

    Gulla Stechapfel

    Dabei seit:
    02.06.08
    Beiträge:
    157
    ANGENOMMEN die bilder sind echt
    ...für was braucht ein ipod dann einen schlitzt für die lautsprecher wiie ein iphone?

    ...und dass siie gleich 2 neue iphones auf den markt werfen o_O eher unwarscheilnich

    obwol ich ein verfechter des iphone pro und des iphone bin.

    aber dann wären es 3! mhh

    habt ihr auch weiter unten den artikel mit der frontcam gesehn den finde ich ein ganzes stück interessanter, denn das sieht tatsächlich nach sowas aus
     
  13. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.513
    Das ist doch Schwachsinn!

    Die beiden Herren laufen in irgendeinem Studio rum und die Animation am Ende ist eine 3D-Animation.
     
  14. CamDam

    CamDam Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    15.06.08
    Beiträge:
    439
    Bin auch deiner Meinung.

    Bei der Animation am Schluss kann es ja wirklich ein Apple Store sein.
    Aber wieso sollte Apple DEN vorzeige Apple Store einen ganzen Tag lang sperren, um am Schluss nur einen unscharfen Verkaufsraum (Hintergrund) in ihr Video einzubauen?!?!

    Ich frage mich da dann doch stark - Steckt da mehr dahinter? (One more thing)
     
  15. Speedshocker

    Speedshocker Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    13.05.08
    Beiträge:
    757
    denks du:p
     
  16. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Vor allem was mill ich auf dem Nano mit Fingern auf dem Display rumtatschen wo ich da doch nichts mehr richtig sehen kann???
     
  17. CamDam

    CamDam Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    15.06.08
    Beiträge:
    439
    Wie wäre ein nano als Fernbedienung (als Beispiel) ?!?!
     
  18. Gulla

    Gulla Stechapfel

    Dabei seit:
    02.06.08
    Beiträge:
    157

    wer sagt denn, dass das ding die selben funktionen wie der touch bekommt? das er die selbe sofware und auflösung hat?
     
  19. Speedshocker

    Speedshocker Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    13.05.08
    Beiträge:
    757
    nicht sehr gut (er ist zu klein)
     

Diese Seite empfehlen