Da fehlt doch was ...

CamDam

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
15.06.08
Beiträge
439
Vor einiger Zeit konnte man es schon lesen.
Jetzt taucht das Gerücht wieder auf.

iPhone nano oder iPod nano touch ???
-> http://www.mac-essentials.de/index.php/mac/article/19742/

Und was ist eigentlich mit dem Video, dass in einem New Yorker Apple-Store gedreht wurde???

---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Sowas würde mir auch gefallen. Nur der Button stöhrt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nuvolaris_03

Gast
Warum fragst du uns das?
Woher sollen wir das wissen?
 

Samsas Traum

Pommerscher Krummstiel
Registriert
24.04.08
Beiträge
3.025
am geilsten find ich das windows logo aufm letzten bild bei iLounge xD
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Was soll mit dem Video aus dem Apple Store sein?

Schonmal den Werbeclip zum neuen iPhone gesehen? Das wurde dort gedreht...
 

Heinzi

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
28.06.08
Beiträge
239
iPod nt!
iPod nano touch!

Das wäre cool!
 

eMac

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
05.02.08
Beiträge
837
ipod nt würde mich zuviel an windows nt erinnern. Gibt glaub ich passendere Namen ;)
Ein Touchscreen in der Nano-Display-Größe, ich weiss ja nicht ob das soo sinnvoll ist.

okay, ich hab mir jetzt den link angesehen :D
bei 2,8" wär ich noch dabei, fänd ich gut. Der Touch ist mir ein wenig zu groß für nur einen iPod. Und es wäre auch sinnvoll ein weiteres Produkt mit Touchscreen rauszubringen, dann könnte man mehr Apps an den Mann bringen. (iPod Touch und iPhone sind ja immernochnicht sooo oft vertreten, vergleicht das mal mit iPod Nano und shuffle. Wenn dann die Nano's einen Touchscreen hätten, das wäre durchaus interessant.)
 

APPELundnEI

Morgenduft
Registriert
20.04.08
Beiträge
166
sind die iPhone/iPod Touch Displays nicht aus glas? Die Bilder sehen nicht nach glas aus. Mhhh komisch
 

Speedshocker

Welscher Taubenapfel
Registriert
13.05.08
Beiträge
757
ich finde den nano schon so pfriemelig
finde jetzt das es auch nicht so gut wäre
schließlich soll ja ein bisschen tradition gewahrt werden
 

Gulla

Stechapfel
Registriert
02.06.08
Beiträge
157
ANGENOMMEN die bilder sind echt
...für was braucht ein ipod dann einen schlitzt für die lautsprecher wiie ein iphone?

...und dass siie gleich 2 neue iphones auf den markt werfen o_O eher unwarscheilnich

obwol ich ein verfechter des iphone pro und des iphone bin.

aber dann wären es 3! mhh

habt ihr auch weiter unten den artikel mit der frontcam gesehn den finde ich ein ganzes stück interessanter, denn das sieht tatsächlich nach sowas aus
 

CamDam

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
15.06.08
Beiträge
439
Bin auch deiner Meinung.

Bei der Animation am Schluss kann es ja wirklich ein Apple Store sein.
Aber wieso sollte Apple DEN vorzeige Apple Store einen ganzen Tag lang sperren, um am Schluss nur einen unscharfen Verkaufsraum (Hintergrund) in ihr Video einzubauen?!?!

Ich frage mich da dann doch stark - Steckt da mehr dahinter? (One more thing)
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Vor allem was mill ich auf dem Nano mit Fingern auf dem Display rumtatschen wo ich da doch nichts mehr richtig sehen kann???
 

CamDam

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
15.06.08
Beiträge
439
Wie wäre ein nano als Fernbedienung (als Beispiel) ?!?!
 

Gulla

Stechapfel
Registriert
02.06.08
Beiträge
157
Vor allem was mill ich auf dem Nano mit Fingern auf dem Display rumtatschen wo ich da doch nichts mehr richtig sehen kann???


wer sagt denn, dass das ding die selben funktionen wie der touch bekommt? das er die selbe sofware und auflösung hat?