• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

D-Link DBT-120 und iBook

Scan1

Adams Apfel
Registriert
30.03.06
Beiträge
513
Hallo liebe apfeltakler,
ich habe einen D-Link USB Dongle (DBT-120) und eine Apple Bluetooth Maus, welche gerade noch funktionierte.

Nun habe ich probiert die Maus wieder zu verbinden, doch das iBook sagt mir, es seie keine Bluetooth-Hardware angeschlossen,obwohl es dran steckt.

Der Apple System Profiler sagt mir aber, dass es dran ist.

Ich habe gelesen es gäbe so etwas wie ein Firmware Update für Macs. Auf der D-Linkseite gibt es nur Treiber für Windows (bäähh)

Habt ihr schon so ein Problem gehabt ?

Bitte helft mir.