1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

D-Link DBT-120 und iBook

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von Scan1, 31.03.06.

  1. Scan1

    Scan1 Adams Apfel

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    513
    Hallo liebe apfeltakler,
    ich habe einen D-Link USB Dongle (DBT-120) und eine Apple Bluetooth Maus, welche gerade noch funktionierte.

    Nun habe ich probiert die Maus wieder zu verbinden, doch das iBook sagt mir, es seie keine Bluetooth-Hardware angeschlossen,obwohl es dran steckt.

    Der Apple System Profiler sagt mir aber, dass es dran ist.

    Ich habe gelesen es gäbe so etwas wie ein Firmware Update für Macs. Auf der D-Linkseite gibt es nur Treiber für Windows (bäähh)

    Habt ihr schon so ein Problem gehabt ?

    Bitte helft mir.
     
  2. apflbutzn

    apflbutzn Jonagold

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    20

Diese Seite empfehlen