• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

D-Link 524 + iPhone

Mac Patric

Ribston Pepping
Registriert
13.04.05
Beiträge
294
WLAN: D-Link 524 + iPhone ?

Ich möchte mit meinem iPhone per WLAN ins Netz. Es funktioniert einfach nicht.
Als Router habe ich DI 524 von D-Link. Das iPhone erkennt das Netzwerk, wenn ich dann auf verbinden gehe, kommt die Meldung: Verbindung fehlgeschlagen.
Die Verschlüsselung habe ich auch ausgeschaltet.
Da meine Kenntnisse in diesem Bereich begrenzt sind und ich nicht mehr weiter weis, brauch ich Hilfe oder eine Anleitung.
 
Zuletzt bearbeitet:

tschnurr

Cripps Pink
Registriert
10.06.09
Beiträge
155
d-Link 524 + iPhone ?

konntest du das problem lösen? ich habe das gleiche problem...
 

DirkR

Braeburn
Registriert
26.04.08
Beiträge
44
Hoi,

hat jemand das Problem mittlerweile lösen können?

Hab den gleichen Router und das gleiche Problem. Es klappt keine Verbindung mit dem iPhone.

Gruss
Dirk
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
Ich habe den selben Router im Einsatz. Geht alles ohne Probleme.

Am besten hinten den Reset-Knopf drücken und das Gerät neu einrichten. Vorher aber neuste Firmware installieren.
 

DirkR

Braeburn
Registriert
26.04.08
Beiträge
44
Irgendwie habe ich ein Problem beim Update der Firmware. Hab die Datei von der dlink Seite runtergeladen und dann beim Router unter Tools angewählt, aber er sagt immer "Incorrect Filename" und wenn ich dann auf OK drücke und auf den grünen Haken, dann läuft ein Balken durch bis 100%, aber der Router startet nicht neu und eine neue Firmware ist auch nicht installiert...
 

DirkR

Braeburn
Registriert
26.04.08
Beiträge
44
Jetzt hats geklappt. hab nicht gecheckt das es die .BIN datei ist. iPhone connected jetzt auch. Danke für den Tipp!
 

Meinster

Querina
Registriert
03.07.08
Beiträge
180
das update von januar ist aber nur für die rev. g
was machen die mit der alten firmware

bei mir ging es lange zeit ohne probleme, aber seit gestern, keine chance mehr