1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

D-Link 524 + iPhone

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Mac Patric, 06.05.08.

  1. Mac Patric

    Mac Patric Ribston Pepping

    Dabei seit:
    13.04.05
    Beiträge:
    294
    WLAN: D-Link 524 + iPhone ?

    Ich möchte mit meinem iPhone per WLAN ins Netz. Es funktioniert einfach nicht.
    Als Router habe ich DI 524 von D-Link. Das iPhone erkennt das Netzwerk, wenn ich dann auf verbinden gehe, kommt die Meldung: Verbindung fehlgeschlagen.
    Die Verschlüsselung habe ich auch ausgeschaltet.
    Da meine Kenntnisse in diesem Bereich begrenzt sind und ich nicht mehr weiter weis, brauch ich Hilfe oder eine Anleitung.
     
    #1 Mac Patric, 06.05.08
    Zuletzt bearbeitet: 06.05.08
  2. tschnurr

    tschnurr Cripps Pink

    Dabei seit:
    10.06.09
    Beiträge:
    155
    d-Link 524 + iPhone ?

    konntest du das problem lösen? ich habe das gleiche problem...
     
  3. DirkR

    DirkR Boskoop

    Dabei seit:
    26.04.08
    Beiträge:
    39
    Hoi,

    hat jemand das Problem mittlerweile lösen können?

    Hab den gleichen Router und das gleiche Problem. Es klappt keine Verbindung mit dem iPhone.

    Gruss
    Dirk
     
  4. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.521
    Ich habe den selben Router im Einsatz. Geht alles ohne Probleme.

    Am besten hinten den Reset-Knopf drücken und das Gerät neu einrichten. Vorher aber neuste Firmware installieren.
     
  5. DirkR

    DirkR Boskoop

    Dabei seit:
    26.04.08
    Beiträge:
    39
    Irgendwie habe ich ein Problem beim Update der Firmware. Hab die Datei von der dlink Seite runtergeladen und dann beim Router unter Tools angewählt, aber er sagt immer "Incorrect Filename" und wenn ich dann auf OK drücke und auf den grünen Haken, dann läuft ein Balken durch bis 100%, aber der Router startet nicht neu und eine neue Firmware ist auch nicht installiert...
     
  6. DirkR

    DirkR Boskoop

    Dabei seit:
    26.04.08
    Beiträge:
    39
    Jetzt hats geklappt. hab nicht gecheckt das es die .BIN datei ist. iPhone connected jetzt auch. Danke für den Tipp!
     
  7. arsonista

    arsonista Erdapfel

    Dabei seit:
    05.07.09
    Beiträge:
    2
    Hey - habe hier das gleiche Problem. Einfach sehr schlechtes Signal. Habe auf diversen Foren rumgeforscht. Beispielsweise hier ein Lösungsvorschlag.

    http://discussions.apple.com/thread.jspa?threadID=1892615

    Das klappt bei mir aber nicht. Welches Firmwareupdate habt ihr draufgespielt? Und hat es geklappt...?

    Danke schonmals

    arso
     
  8. arsonista

    arsonista Erdapfel

    Dabei seit:
    05.07.09
    Beiträge:
    2
    Das Update vom Januar behebt dieses Problem...

    Cheers
     
  9. Meinster

    Meinster Querina

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    180
    das update von januar ist aber nur für die rev. g
    was machen die mit der alten firmware

    bei mir ging es lange zeit ohne probleme, aber seit gestern, keine chance mehr
     

Diese Seite empfehlen