1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

:-D Der Mac ist einfach nur toll!

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Apfel-Stefan, 06.02.07.

  1. Apfel-Stefan

    Apfel-Stefan Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    29.12.06
    Beiträge:
    587
    Was haltet ihr mal von einem Thread bei dem wir mal nicht über Probleme reden?! Also gut ich hab auch ab und zu ein kleines Problemchen mit meinem Mini - aber who cares??? Also ich find meinem Mac einfach nur genial! Vorallem das Design der Oberfläche (OS) und die Stabilität vom System! Schreibt mal was ihr klasse an eurem Mac findet... :cool:
     
  2. Stefo

    Stefo Riesenboiken

    Dabei seit:
    04.08.06
    Beiträge:
    285
    Mir geht es auch so! Als ich von Windows umgestiegen bin, war es einfach nur ein Geiles Feeling!
    Was soll ich sonst noch sagen?
    Einfach Genial!
    mfG
    Stefan
     
  3. schall&rausch

    schall&rausch Jonathan

    Dabei seit:
    21.05.05
    Beiträge:
    82
    finds total langweilig.. grade jetzt mitte in der abschluss-phase des semesters muss ich tatsächlich an den video- und print-projekten arbeiten und DARF mich nicht mit diesen tollen system-TUNING programmen aus den guten alten windows-zeiten beschäftigen. find den mac voll langweilig daher auch voll scheiße!
     
  4. dusty1000

    dusty1000 Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    22.09.06
    Beiträge:
    1.508
    Seit ich meinen Mac habe, hatte ich noch nie einen Bluescreen :-D
    Und seit ich auf meinem PC Notebook Vista installieren musste, weiß ich dass ich noch lange beim mac bleiben werde. Noch einmal so eine Treiberbastelei halte ich nicht aus.
     
  5. sasparilla

    sasparilla Gast

    irgendwie peile ich dein Kommentar nicht...


    Zum Thema: Mac rulez:innocent: ;)
     
  6. Fullspeedahead

    Fullspeedahead Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    26.05.06
    Beiträge:
    634
    ich liebe den Mac und mir stinkt es das ich nicht schon 97 mir nen Mac zugelegt hab
    sondern erst 2003....
    klar hat der Mac vielleicht n paar Kleinigkeiten die Fehlerhaft sind aber für mich
    ist es ungefähr so Windows + Linux = OSX + geniale Hardware = Mac
    leider hat auch Apple mitlerweiln die Testphase zum Endkunden verlagert
    um so evt. Zeit zu sparren und dafür müssen wir etwas länger warten da die ersten Ref meist fehlerhaft sind aber man braucht ja auch nicht immer das neueste...
    mein powerbook und ipod 3 generation sind immer noch in Form ^^
     
  7. 48259

    48259 Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    01.02.06
    Beiträge:
    326
    Du meinst doch bestimmt diesen hier oder?

    Naja, ich denke mal, dass schall&rauch das ironisch meint und seinen Mac genauso gern hat wie wir anderen :)
     
  8. waribashi

    waribashi Auralia

    Dabei seit:
    08.08.05
    Beiträge:
    203
    ich frag mich auch, warum ich nicht viel eher umgestiegen bin.
    kein bluescreen, keine viren, alles "logisch"^^ und ich liebe expose und die aktiven ecken!!
     
  9. Apfel-Stefan

    Apfel-Stefan Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    29.12.06
    Beiträge:
    587
    mir passiert folgends auf der Arbeit immer wieder:
    Ich zieh die Maus in die untere linke Ecke (Expose: Alle Fenster) und denke dann immer! NEIN kein Mac - nur XP!!! Aber auf Arbeit wäre ein Mac in meiner Branche net so das wahre! :-c
     
  10. Ephourita

    Ephourita Adams Parmäne

    Dabei seit:
    27.06.06
    Beiträge:
    1.297
    [​IMG] Mac, oh Mac, ich liebe meinen Mac! :D

    *achtet auf das hüpfen, passt genau zum rythmus des Songs :p
     
  11. action

    action Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    15.11.05
    Beiträge:
    389
    welche branche bist du?? rein interressehalber.
    Ich liebe meine beiden mac´s und meinem iPod. Nur Schifahren ist geiler
     
  12. guenther

    guenther Jamba

    Dabei seit:
    02.11.05
    Beiträge:
    56
    ich liebe meine Frau…

    … und bin seit mittlerweile immerhin elfeinhalb Jahren Macuser. Und morgen kommt hoffentlich das Macbook Pro in der Firma an!
     

Diese Seite empfehlen