• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

:-D Der Mac ist einfach nur toll!

Apfel-Stefan

Eifeler Rambour
Registriert
29.12.06
Beiträge
587
Was haltet ihr mal von einem Thread bei dem wir mal nicht über Probleme reden?! Also gut ich hab auch ab und zu ein kleines Problemchen mit meinem Mini - aber who cares??? Also ich find meinem Mac einfach nur genial! Vorallem das Design der Oberfläche (OS) und die Stabilität vom System! Schreibt mal was ihr klasse an eurem Mac findet... :cool:
 

Stefo

Riesenboiken
Registriert
04.08.06
Beiträge
285
Mir geht es auch so! Als ich von Windows umgestiegen bin, war es einfach nur ein Geiles Feeling!
Was soll ich sonst noch sagen?
Einfach Genial!
mfG
Stefan
 

schall&rausch

Jonathan
Registriert
21.05.05
Beiträge
82
finds total langweilig.. grade jetzt mitte in der abschluss-phase des semesters muss ich tatsächlich an den video- und print-projekten arbeiten und DARF mich nicht mit diesen tollen system-TUNING programmen aus den guten alten windows-zeiten beschäftigen. find den mac voll langweilig daher auch voll scheiße!
 

dusty1000

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.09.06
Beiträge
1.508
Seit ich meinen Mac habe, hatte ich noch nie einen Bluescreen :-D
Und seit ich auf meinem PC Notebook Vista installieren musste, weiß ich dass ich noch lange beim mac bleiben werde. Noch einmal so eine Treiberbastelei halte ich nicht aus.
 

sasparilla

Gast
irgendwie peile ich dein Kommentar nicht...


Zum Thema: Mac rulez:innocent: ;)
 

Fullspeedahead

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
26.05.06
Beiträge
634
ich liebe den Mac und mir stinkt es das ich nicht schon 97 mir nen Mac zugelegt hab
sondern erst 2003....
klar hat der Mac vielleicht n paar Kleinigkeiten die Fehlerhaft sind aber für mich
ist es ungefähr so Windows + Linux = OSX + geniale Hardware = Mac
leider hat auch Apple mitlerweiln die Testphase zum Endkunden verlagert
um so evt. Zeit zu sparren und dafür müssen wir etwas länger warten da die ersten Ref meist fehlerhaft sind aber man braucht ja auch nicht immer das neueste...
mein powerbook und ipod 3 generation sind immer noch in Form ^^
 

48259

Schöner von Nordhausen
Registriert
01.02.06
Beiträge
326
irgendwie peile ich dein Kommentar nicht...

Du meinst doch bestimmt diesen hier oder?

finds total langweilig.. grade jetzt mitte in der abschluss-phase des semesters muss ich tatsächlich an den video- und print-projekten arbeiten und DARF mich nicht mit diesen tollen system-TUNING programmen aus den guten alten windows-zeiten beschäftigen. find den mac voll langweilig daher auch voll scheiße!

Naja, ich denke mal, dass schall&rauch das ironisch meint und seinen Mac genauso gern hat wie wir anderen :)
 

waribashi

Auralia
Registriert
08.08.05
Beiträge
203
ich frag mich auch, warum ich nicht viel eher umgestiegen bin.
kein bluescreen, keine viren, alles "logisch"^^ und ich liebe expose und die aktiven ecken!!
 

Apfel-Stefan

Eifeler Rambour
Registriert
29.12.06
Beiträge
587
mir passiert folgends auf der Arbeit immer wieder:
Ich zieh die Maus in die untere linke Ecke (Expose: Alle Fenster) und denke dann immer! NEIN kein Mac - nur XP!!! Aber auf Arbeit wäre ein Mac in meiner Branche net so das wahre! :-c
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
bett149x50.gif
Mac, oh Mac, ich liebe meinen Mac! :D

*achtet auf das hüpfen, passt genau zum rythmus des Songs :p
 

action

Tydemans Early Worcester
Registriert
15.11.05
Beiträge
389
welche branche bist du?? rein interressehalber.
Ich liebe meine beiden mac´s und meinem iPod. Nur Schifahren ist geiler
 

guenther

Jamba
Registriert
02.11.05
Beiträge
56
ich liebe meine Frau…

welche branche bist du?? rein interressehalber.
Ich liebe meine beiden mac´s und meinem iPod. Nur Schifahren ist geiler

… und bin seit mittlerweile immerhin elfeinhalb Jahren Macuser. Und morgen kommt hoffentlich das Macbook Pro in der Firma an!