1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Cysis demo Download

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von luz, 27.10.07.

1. luz

luz Idared

Crysis demo Download

Ich hab grade nen ganz sexy download gefunden.
    Es handelt sich um die Crysis Singleplayerdemo.

http://www.4players.de/4players.php/download_info/PC-CDROM/Download/46497.html

Was haltet ihr davon ?

Ich hoffe das ich in 2 Stunden die Echtheit bestätigen kann ;)
    ____________________________________________________________________________

#1 luz, 27.10.07
    Zuletzt bearbeitet: 27.10.07
  2. nastavnik

nastavnik Grahams Jubiläumsapfel

Hm, erstens heißt das Spiel "Crysis", und zweitens handelt es sich um eine Windows-Version. Du postest hier aber in einem Mac-Forum. Was möchtest Du uns damit sagen?

3. würde mich interessieren, ob das jemand mit crossover zum laufen bringt oder gar mit cider...

4. gilligamer

gilligamer Adams Parmäne

Unmöglich! - und wenn dann, wird der performanceverlust dabei so gross sein, dass es sich nicht mehr lohnt.

MFG gilligamer

5. notranked

notranked Melrose

ordentlich läuft das sicherlich nur unter windows (vista - wegen direct x10)

6. gilligamer

gilligamer Adams Parmäne

Nein, unter windows soll es ja weniger Performance saugen. Doch wie das mit DirectX10 aussieht weiss ich nicht.

Hier mal mein Cider-Port:

Ja... :( Funktionieren tuts nicht. War aber auch klar.

MFG gilligamer

7. TiRe

TiRe Tokyo Rose

Hab es mit meinem MBP unter Windows XP gespielt. Läuft mit 1024x768 und das meiste auf "middle", tlw. "high", auch einigermaßen flüssig. Die Grafik sieht sehr gut aus, aber Half-Life 2 gefiel mir besser und das lief sogar auf nem viel schlechteren PC.

Diese Seite empfehlen