1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Cysis demo Download

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von luz, 27.10.07.

  1. luz

    luz Idared

    Dabei seit:
    05.09.07
    Beiträge:
    25
    Crysis demo Download

    Ich hab grade nen ganz sexy download gefunden.
    Es handelt sich um die Crysis Singleplayerdemo.

    http://www.4players.de/4players.php/download_info/PC-CDROM/Download/46497.html

    Was haltet ihr davon ?

    Ich hoffe das ich in 2 Stunden die Echtheit bestätigen kann ;)
    ____________________________________________________________________________
     
    #1 luz, 27.10.07
    Zuletzt bearbeitet: 27.10.07
  2. nastavnik

    nastavnik Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    18.04.06
    Beiträge:
    102
    Hm, erstens heißt das Spiel "Crysis", und zweitens handelt es sich um eine Windows-Version. Du postest hier aber in einem Mac-Forum. Was möchtest Du uns damit sagen?
     
  3. würde mich interessieren, ob das jemand mit crossover zum laufen bringt oder gar mit cider...
     
  4. gilligamer

    gilligamer Adams Parmäne

    Dabei seit:
    20.01.06
    Beiträge:
    1.296
    Unmöglich! - und wenn dann, wird der performanceverlust dabei so gross sein, dass es sich nicht mehr lohnt.

    MFG gilligamer
     
  5. notranked

    notranked Melrose

    Dabei seit:
    07.05.06
    Beiträge:
    2.473
    ordentlich läuft das sicherlich nur unter windows (vista - wegen direct x10)
     
  6. gilligamer

    gilligamer Adams Parmäne

    Dabei seit:
    20.01.06
    Beiträge:
    1.296
    Nein, unter windows soll es ja weniger Performance saugen. Doch wie das mit DirectX10 aussieht weiss ich nicht.

    Hier mal mein Cider-Port:

    [​IMG]

    Ja... :( Funktionieren tuts nicht. War aber auch klar.

    MFG gilligamer
     
  7. TiRe

    TiRe Tokyo Rose

    Dabei seit:
    20.03.07
    Beiträge:
    67
    Hab es mit meinem MBP unter Windows XP gespielt. Läuft mit 1024x768 und das meiste auf "middle", tlw. "high", auch einigermaßen flüssig. Die Grafik sieht sehr gut aus, aber Half-Life 2 gefiel mir besser und das lief sogar auf nem viel schlechteren PC.
     

Diese Seite empfehlen