• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Cysis demo Download

nastavnik

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
18.04.06
Beiträge
102
Hm, erstens heißt das Spiel "Crysis", und zweitens handelt es sich um eine Windows-Version. Du postest hier aber in einem Mac-Forum. Was möchtest Du uns damit sagen?
 

horsttappert

Gast
würde mich interessieren, ob das jemand mit crossover zum laufen bringt oder gar mit cider...
 

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493
ordentlich läuft das sicherlich nur unter windows (vista - wegen direct x10)
 

gilligamer

Adams Parmäne
Registriert
20.01.06
Beiträge
1.296
ordentlich läuft das sicherlich nur unter windows (vista - wegen direct x10)

Nein, unter windows soll es ja weniger Performance saugen. Doch wie das mit DirectX10 aussieht weiss ich nicht.

Hier mal mein Cider-Port:

bild1ux4.png


Ja... :( Funktionieren tuts nicht. War aber auch klar.

MFG gilligamer
 

TiRe

Tokyo Rose
Registriert
20.03.07
Beiträge
67
Hab es mit meinem MBP unter Windows XP gespielt. Läuft mit 1024x768 und das meiste auf "middle", tlw. "high", auch einigermaßen flüssig. Die Grafik sieht sehr gut aus, aber Half-Life 2 gefiel mir besser und das lief sogar auf nem viel schlechteren PC.