1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Cydia verschwunden

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Si|ence, 25.10.08.

  1. Si|ence

    Si|ence James Grieve

    Dabei seit:
    16.02.08
    Beiträge:
    138
    Hallo Gemeinde,

    Habe seit einigen Tagen Problem beim Updaten von fring, weshalb ich beschlossen hab, es zu deinstallieren. Dummerweise funktionierte es nicht auf die übliche Art und Weise!
    Also war ich grad dabei fring manuell per SSH zu entfernen, als ich bemerkt hab, dass cydia auf einmal nicht mehr auf dem Homescreen zu sehen ist. Sowohl in den BossPrefs, als auch im Applications Ordner ist nichts zu finden. Hat jemand ne Ahnung, wo es hin ist? Bin mir 100% sicher, dass ich es nicht deinstalliert hab!

    Des Weiteren bekomme ich noch den Fehler 0xE8000043 wenn ich fring neu ausm apstore installieren möchte!

    MfG

    Chris
     
    #1 Si|ence, 25.10.08
    Zuletzt bearbeitet: 25.10.08
  2. Si|ence

    Si|ence James Grieve

    Dabei seit:
    16.02.08
    Beiträge:
    138
    Kann mir denn keiner weiter helfen? Kann doch nicht sein, dass es einfach so weg ist!
     
  3. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    dann hast du cydia schlicht und einfach doch mitgelöcht. was via sftp nicht im applications-verzeichnis angezeigt wird, ist nicht vorhanden.

    mehr info für das neuinstallieren hier:
    http://www.apfeltalk.de/forum/cydia-deinstalliert-und-t179382.html
     

Diese Seite empfehlen