• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Cydia verschwunden

Si|ence

James Grieve
Registriert
16.02.08
Beiträge
138
Hallo Gemeinde,

Habe seit einigen Tagen Problem beim Updaten von fring, weshalb ich beschlossen hab, es zu deinstallieren. Dummerweise funktionierte es nicht auf die übliche Art und Weise!
Also war ich grad dabei fring manuell per SSH zu entfernen, als ich bemerkt hab, dass cydia auf einmal nicht mehr auf dem Homescreen zu sehen ist. Sowohl in den BossPrefs, als auch im Applications Ordner ist nichts zu finden. Hat jemand ne Ahnung, wo es hin ist? Bin mir 100% sicher, dass ich es nicht deinstalliert hab!

Des Weiteren bekomme ich noch den Fehler 0xE8000043 wenn ich fring neu ausm apstore installieren möchte!

MfG

Chris
 
Zuletzt bearbeitet:

Si|ence

James Grieve
Registriert
16.02.08
Beiträge
138
Kann mir denn keiner weiter helfen? Kann doch nicht sein, dass es einfach so weg ist!