1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Cydia und Changes

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von MaverickCH, 23.11.08.

  1. MaverickCH

    MaverickCH Golden Delicious

    Dabei seit:
    23.11.08
    Beiträge:
    6
    Hallo zusammen

    Zeigts bei Euch die Changes an in Cydia? Bei mir gibts im Moment nur einen weissen Screen zu sehen. Wenn das mal jemand kurz checken könnte wäre ich seeeeeeehr glücklich ;)
     
  2. eXiNFeRiS

    eXiNFeRiS Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    30.08.05
    Beiträge:
    1.805
    Changes werden angezeigt
     
  3. MaverickCH

    MaverickCH Golden Delicious

    Dabei seit:
    23.11.08
    Beiträge:
    6
    seit heute morgen werden bei mir changes auch wieder angezeigt....aber nur die changes seit gestern...
     
  4. xb4

    xb4 Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    04.09.08
    Beiträge:
    403
    hast du evtl. auf 2.2 geupdatet? Wenn ja, werden nur die Updates angezeigt, die nach deinem JB eingespielt wurden.
     
  5. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    @ xb4: es handelte sich um ein temporäres problem mit dem cydia-server, der nach einem halben tag wieder behoben war ...
     
  6. xb4

    xb4 Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    04.09.08
    Beiträge:
    403
    i´m sorry :)
     

Diese Seite empfehlen