• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Cydia und Changes

MaverickCH

Golden Delicious
Registriert
23.11.08
Beiträge
6
Hallo zusammen

Zeigts bei Euch die Changes an in Cydia? Bei mir gibts im Moment nur einen weissen Screen zu sehen. Wenn das mal jemand kurz checken könnte wäre ich seeeeeeehr glücklich ;)
 

xb4

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
04.09.08
Beiträge
403
seit heute morgen werden bei mir changes auch wieder angezeigt....aber nur die changes seit gestern...
hast du evtl. auf 2.2 geupdatet? Wenn ja, werden nur die Updates angezeigt, die nach deinem JB eingespielt wurden.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
@ xb4: es handelte sich um ein temporäres problem mit dem cydia-server, der nach einem halben tag wieder behoben war ...
 

xb4

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
04.09.08
Beiträge
403
i´m sorry :)