1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Cydia seit 2.0.2 sehr instabil

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Kayne, 07.09.08.

  1. Kayne

    Kayne Alkmene

    Dabei seit:
    26.07.08
    Beiträge:
    30
    Hi,

    ist das nur bei mir so oder zeigt sich das auch bei anderen?

    Seit dem Update auf die 2.0.2 Version ist Cydia sehr instabil. Das heißt, dass sie mir mittlerweile bei jeder zweiten oder dritten Installation abstürzt und dann einen Neustart nach sich zieht. Da dann der Neustart gute 2 bis 3 Minuten dauert, ist das schon extrem nervig. Wenigstens die Apps sind hinterher dann doch korrekt installiert.

    In der 2.0 Version konnte ich noch problemlos 10 Apps hintereinander installieren, ohne dass da ein Neustart kam.

    Ich habe auch schon eine Wiederherstellung gemacht, leider ohne Verbesserung.
     
  2. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    hier unter 2.0.2 ebenfalls via cydia einige apps/tweaks intalliert, ohne das von dir geschilderte problem ...
     
  3. Creep89

    Creep89 Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    28.06.08
    Beiträge:
    499
    Bei mir schließt sich ab und Cydia einfach, ist aber eher selten der Fall und kommt vor, wenn ich das Iphone vorher stark benutzt habe.
     
  4. kampflaus

    kampflaus Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    14.12.07
    Beiträge:
    339
    Keine Probleme...
     
  5. Kayne

    Kayne Alkmene

    Dabei seit:
    26.07.08
    Beiträge:
    30
    Hmm seltsam :(
    Also bei mir läuft das oft so ab, dass das Programm meistens noch korrekt installiert wird. Dann sehe ich oben dieses "Busy"-Zeichen und unten den Punkt "Return to Cydia". Hier ist dann meistens der Punkt, wo das iPhone einfriert und nach etwa einer halben Minute neustartet. Neustart an sich dauert dann auch nochmal 2-3 Minuten.
     
  6. BgTheMac

    BgTheMac Erdapfel

    Dabei seit:
    05.09.08
    Beiträge:
    5
    dito, kommt drauf an in wie weit ich das Phone im vorhinein genutz hab, aber es hält sich in Grenzen, schlimmer ist da der Insatller der sich aufhängt oder seh spät erst reagiert

    mfg
     

Diese Seite empfehlen