1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Cydia - Programme löschen

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von mac_user92, 10.11.08.

  1. mac_user92

    mac_user92 James Grieve

    Dabei seit:
    14.11.07
    Beiträge:
    136
    Hi,
    könnt Ihr mir sagen, wie ich ein Programm löschen kann, das ich bei Cydia geloadet habe?
    Habe in Cydia schon geguckt aber irgendwie nicht gefunden, wo ich dort Programme löschen kann.

    gruß
    mac_user92
     
  2. michaelny

    michaelny Akerö

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    1.808
    cydia / manage ( unten rechts ) / packages

    dort das entsprechende antippen was weg soll

    dann oben rechts auf modify und dann unten auf remove
     
  3. mac_user92

    mac_user92 James Grieve

    Dabei seit:
    14.11.07
    Beiträge:
    136
    Alles klar, danke!
     
  4. jACKjONA

    jACKjONA Jamba

    Dabei seit:
    18.03.09
    Beiträge:
    59
    Ich klink mich mal hier ein. Ich habe auch vor ca. 3 Wochen Cydia installiert und Automatisch waren auch einige Programme mit dabei, wo ich gar nicht weiß, ob ich diese üerhaupt benötige. Das einzigste was ich brauche ist asBattery und Lock Calendar, könnte ich alles andere löschen, oder läuft das iPhone dann nicht mehr rund.

    Was sind das überhaupt für Programme, wie: Base Stucture, oder Big Boss`s Source, oder bzip2 usw.

    Die Programme finde ich ja unter Cydia / Verwalten / bereits installierte Pakete.

    Vielen Dank im vorraus.
     
    #4 jACKjONA, 11.09.09
    Zuletzt bearbeitet: 11.09.09
  5. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Programme, die cydia automatisch installiert, sollte man natürlich nicht löschen.

    MfG
    MrFX
     
  6. jACKjONA

    jACKjONA Jamba

    Dabei seit:
    18.03.09
    Beiträge:
    59
    Vielen Dank für die Antwort. Ich habe 2 Programme gelöscht, einmal Winterboard und, shit jetzt weiß ich nicht mal wie das Programm hieß. Es befand sich nach dem Jailbraik direkt neben dem Cydia Symbol, es war blau, war IMHO so was ähnliches wie APP-Store. Könnte ich nun Probleme mit dem iPhone bekommen.

    EDIT: Sorry für die komische Frage, aber für mich ist das alles absolutes Neuland und ich benötige auch nur asBattery und Lock Calendar. Habe halt gelesen, das Winterboard viele Probleme bereiten kann und deshalb habe ich es deinstalliert.
     
    #6 jACKjONA, 12.09.09
    Zuletzt bearbeitet: 12.09.09
  7. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Winterboard wird aber eigentlich nicht automatisch installiert... nur, wenn ein anderes Programm das benötigt.
    Wird Winterboard nicht für Lock Calendar benötigt?

    MfG
    MrFX
     
  8. jACKjONA

    jACKjONA Jamba

    Dabei seit:
    18.03.09
    Beiträge:
    59
    Das kann sein, jetzt wo du es schreibst, es wurde IMHO mit installiert, wie ein Theme installiert habe, aber was ist das andere Programm was ich gelöscht habe.
     
  9. Venetostar

    Venetostar Gala

    Dabei seit:
    02.10.09
    Beiträge:
    53
    ladet einfach das app --> cydelete <-- runter!

    sobald es drauf ist, ist man in der lage apps (von cydia) zu löschen, undzwar genau so wie man die anderen apps aus dem app strore löscht.

    have fun

    cheerz!
     
  10. Fowesed

    Fowesed Tokyo Rose

    Dabei seit:
    09.10.09
    Beiträge:
    69
    Ich denke mal das zweite, deinstallierte Programm war ICY Installer ;)
     

Diese Seite empfehlen