1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

cydia ohne wlan?!

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von hnT, 01.03.09.

1. hnT

hnT Idared

hi,
    hab gerade erfolgreich (denk ich) einen jailbreak ausgeführt. kann ich auch ohne wlan über 3g oder edge sache nrunterladen? find irgendwie keine programme in dem cydia

2. micki

micki Russet-Nonpareil

normalerweise geht das! Du siehst ja, wenn Du Cydia startest, das es sich einwählt und updatet. Wenn es das nicht tut stimmt etwas nicht mit Deiner Daten-Verbindung.

Das kannst Du testen indem Du Safari startest und eine Internet-Seite lädst.

Gruss

3. Lutsch10

Lutsch10 Carola

Funktioniert einwandfrei, ich verwende Cydia und auch den AppleStore fast ausschließlich ohne WLan

4. eyecandy

eyecandy Graue Französische Renette

ohne netzverbindung bekommst du eine error-meldung.

was also meinst du mit "find irgendwie keine programme"? welche programme?

5. nate

nate Pomme Miel

soso und wie soll das gehen ?! updates usw geht nur per wlan

6. gregor

gregor Reinette de Champagne

such unter cydia mal nach VoIPover3G - damit kann man auch Applikation via UMTS/Edge laufen lassen, die normalerweise WLAN voraussetzen.

Bei mir laeuft Cydia ebenfalls via Edge, wenn's sein muss - ich schreib das jetzt mal VoIPover3G zu

Gruss

Gregor

7. micki

micki Russet-Nonpareil

bei mir lädt Cydia auch ohne Hilfsprogramme wie VoIPover über EDGE bzw. UMTS!

Diese Seite empfehlen