1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

cydia ohne wlan?!

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von hnT, 01.03.09.

  1. hnT

    hnT Idared

    Dabei seit:
    13.07.08
    Beiträge:
    25
    hi,
    hab gerade erfolgreich (denk ich) einen jailbreak ausgeführt. kann ich auch ohne wlan über 3g oder edge sache nrunterladen? find irgendwie keine programme in dem cydia
     
  2. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
    normalerweise geht das! Du siehst ja, wenn Du Cydia startest, das es sich einwählt und updatet. Wenn es das nicht tut stimmt etwas nicht mit Deiner Daten-Verbindung.

    Das kannst Du testen indem Du Safari startest und eine Internet-Seite lädst.

    Gruss
     
  3. Lutsch10

    Lutsch10 Carola

    Dabei seit:
    12.09.08
    Beiträge:
    115
    Funktioniert einwandfrei, ich verwende Cydia und auch den AppleStore fast ausschließlich ohne WLan
     
  4. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    ohne netzverbindung bekommst du eine error-meldung.

    was also meinst du mit "find irgendwie keine programme"? welche programme?
     
  5. nate

    nate Pomme Miel

    Dabei seit:
    03.09.08
    Beiträge:
    1.491
    soso und wie soll das gehen ?! updates usw geht nur per wlan
     
  6. gregor

    gregor Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    14.10.08
    Beiträge:
    421
    such unter cydia mal nach VoIPover3G - damit kann man auch Applikation via UMTS/Edge laufen lassen, die normalerweise WLAN voraussetzen.

    Bei mir laeuft Cydia ebenfalls via Edge, wenn's sein muss - ich schreib das jetzt mal VoIPover3G zu

    Gruss

    Gregor
     
  7. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
    bei mir lädt Cydia auch ohne Hilfsprogramme wie VoIPover über EDGE bzw. UMTS!
     

Diese Seite empfehlen