• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

cydia ohne wlan?!

hnT

Idared
Registriert
13.07.08
Beiträge
25
hi,
hab gerade erfolgreich (denk ich) einen jailbreak ausgeführt. kann ich auch ohne wlan über 3g oder edge sache nrunterladen? find irgendwie keine programme in dem cydia
 

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
normalerweise geht das! Du siehst ja, wenn Du Cydia startest, das es sich einwählt und updatet. Wenn es das nicht tut stimmt etwas nicht mit Deiner Daten-Verbindung.

Das kannst Du testen indem Du Safari startest und eine Internet-Seite lädst.

Gruss
 

Lutsch10

Carola
Registriert
12.09.08
Beiträge
115
Funktioniert einwandfrei, ich verwende Cydia und auch den AppleStore fast ausschließlich ohne WLan
 

gregor

Reinette de Champagne
Registriert
14.10.08
Beiträge
421
such unter cydia mal nach VoIPover3G - damit kann man auch Applikation via UMTS/Edge laufen lassen, die normalerweise WLAN voraussetzen.

Bei mir laeuft Cydia ebenfalls via Edge, wenn's sein muss - ich schreib das jetzt mal VoIPover3G zu

Gruss

Gregor
 

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
bei mir lädt Cydia auch ohne Hilfsprogramme wie VoIPover über EDGE bzw. UMTS!