1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Cydia nicht vorhanden?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von wurzelchensen, 01.02.09.

  1. wurzelchensen

    wurzelchensen Ingrid Marie

    Dabei seit:
    13.05.06
    Beiträge:
    264
    Hallo Forum,

    ich habe mit iTunes das neueste Update aufgespielt (2.2.1) und anschliessend mit QuickPwngTool (2.2.5) versucht Cydia aufzuspielen.

    Die Installation mit QuickPwng hat reibungslos funktioniert, nur kann ich leider nirgens Cydia und den Installer sehen!

    Was könnte das Problem sein?

    lg

    W.
     
  2. wurzelchensen

    wurzelchensen Ingrid Marie

    Dabei seit:
    13.05.06
    Beiträge:
    264
    hat jmd. das gleiche Problem? Ich hab's jetzt zum zweiten Mal probiert und immer noch ist kein Cydia zu sehen ...
     
  3. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Welches iPhone? Welche FW war Original drauf? Woher stammt das iPhone (werksunlocked?)? T-Mobile Vertag? Fehlermeldungen?

    Wenn du Antworten möchtest, muss die Problembeschreibung anders aussehen.
     
  4. wurzelchensen

    wurzelchensen Ingrid Marie

    Dabei seit:
    13.05.06
    Beiträge:
    264
    Das iPhone 3G, ich habe mit iTunes die neueste original FW draufgespielt. Das iPhone ist mit SIM-lock, aber ich brauch kein unlock für die SIM-Karte.

    Der Fehler äussert sich in dem, dass mit QuickPwng alles reibungslos läuft, nur dass ich nach der Installation kein Cydia sehen kann ...
     
  5. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Es gibt unterschiedliche Quickpwn Versionen. Am besten aus dem Thread iPhone:Unlock neu runterladen, in iTunes wiederherstellen und danach Quickpwn nochmal laufen lassen. Aktuelles Quickpwn hat die Version 2.2.5-2.
    Der Fehler kann aber auch an Cydia selbst liegen, es gibt momentan Schwierigkeiten in der Erreichbarkeit von Cydia im Netz. Beim Installer ist das allerdings etwas seltsam.
     

Diese Seite empfehlen